Bin endlich auch kreativ ;-)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Bin endlich auch kreativ ;-)

von RedCow am 13.07.2010 20:03

von: Cathy_70 am 13.07.2010 19:59:14
In Bastelläden bekommst du auch schon komplette Ringsets mit Anleitung.

Ja genau, hab ich schon gesehen, aber ich glaub die perlen sind für meine derzeitigen Epi-Hände noch zu klein & fummelig:-(
Vielleicht sollten wir eine Perl-/Schmucktausch-Börse eröffnen:lol:

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Bin endlich auch kreativ ;-)

von Dani am 13.07.2010 20:09

Jaaaa, da hab ich auch schon bestellt*gg*

Darum kommen mir z.b. die Crackle-Perlen unten rechts so bekannt vor.. ;-)

Vielleicht sollten wir eine Perl-/Schmucktausch-Börse eröffnen:lol:

Gute Idee!

Hier noch ein paar Shop-Tips:

Ohje.... Soll ich da jetzt wirklich drauf klicken? :D

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Bin endlich auch kreativ ;-)

von RedCow am 13.07.2010 21:37

13.07.2010 20:09:20 - Dani
Vielleicht sollten wir eine Perl-/Schmucktausch-Börse eröffnen:lol:

Gute Idee!



Hier noch ein paar Shop-Tips:

Ohje.... Soll ich da jetzt wirklich drauf klicken? :D

Ist das eine Frage oder bereits eine Feststellung*gg*?

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

Hundefrauchen

47, Weiblich

Beiträge: 28

Re: Bin endlich auch kreativ ;-)

von Hundefrauchen am 20.07.2010 20:04

Coole Teile, finde ich total schön und ich finde auch das Ihr das anbieten solltet! Es gibt genügend Leute die das kaufen würden!!!

Antworten

Drago

54, Männlich

Beiträge: 207

Re: Bin endlich auch kreativ ;-)

von Drago am 20.07.2010 21:31

Einige der sachen finde ich persönlich auch sehr gelungen, aber denke nicht das mir sowas stehen würde :D;-)

Macht weiter so Mädels vllt. werdet ihr ja alle nochmal reich mit eurer sagenhaften Kreativität und das ist nicht sarkastisch gemeint, sonder mein voller ernst...sehr schöne stücke dabei, die bestimmt die ein oder andere abnehmerin finden werden.

Trenne dich nie von deinen Träumen, wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu Leben.
____________________________________________________________________
Die meisten Menschen sterben an ihren Medikamenten und nicht an ihren Krankheiten.
____________________________________________________________________
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, das das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.

Antworten

Zazou

-, Weiblich

Beiträge: 158

Re: Bin endlich auch kreativ ;-)

von Zazou am 01.05.2012 23:32

Hallo,

wollte nich noch einen neuen Thread eröffnen. Deshalb an dieser Stelle mein Posting.

Habe eine tolle Beschäftigung gefunden die sehr viel Spaß macht, da sie Ausdauer und Geduld erfordert; Vergolden  

Man kann alles was man schön findet vergolden und es sieht hinterher sehr edel aus.  

Habe z.B. zu Ostern große Keramikeier (vom Strauss) gekauft  und sie vergoldet als Deko.
Man kann auch kleinere Dekoartikel, alles was man will, vergolden
Ein tolles Hobby.

Hier mal der Link, wo man das Blattgold und sogar eßbares Gold kaufen kann.    

http://www.dukatshop.de/ESSBARES-GOLD-SILBER:::731.html


LG Zazou 

Weise ist nicht, wer viele Erfahrungen macht, sondern wer aus wenigen lernt, viele nicht machen zu müssen.
                                                                                                                                                            Karlheinz Deschner
 


Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Bin endlich auch kreativ ;-)

von Micky am 02.05.2012 07:56

Oh ja, das kann ich mir gut vorstellen, dass das schön aussieht.
Aber sag mal, ist das nicht recht kostspiellig? Wieviel Blattgold benötigt man so durchschnittlich?

Gruß Micky

Antworten

Zazou

-, Weiblich

Beiträge: 158

Re: Bin endlich auch kreativ ;-)

von Zazou am 02.05.2012 18:56

Hallo Micky,

es kommt natürlich immer auf das Stück an, was Du bearbeiten willst. Es hält sich jedoch in Grenzen bei Sachen, die Du mit kleinen Mustern verzierst oder völlig vergoldest. Wenn man mit Goldmuster  arbeitet sind es kleinere Stücke. Bei den Ostereiern, wo Du ganze Blättchen nimmst ist es etwas aufwändiger. Mann arbeitet ganz fein (mit viel Gefühl und Geduld) mit dem Pinsel ....tupfen....das Blättchen auf. Vor allem darf man nicht pusten oder niesen, dann fliegt alles weg. Ist teilweise schon lustig, wenn mein Mann das Fenster öffnet und alles wegfliegt.
Also ich hatte vor Ostern, für meine Eier, Material bestellt für ca. 85 Euro. Aaaaber habe nicht alles verbraucht. Man kann ja auch Gold, Silber und Kupfer zusammen verarbeiten.

Macht riesen Spaß und vor allem ist es kreativ und beim arbeiten kann man sehr schön abschalten, man wird (zwangsläufig) sehr ruhig. 
Allerdings ist dieses Hobby wirklich mehr für Drinnen geeignet.
Jetzt, wo es wieder schön warm draußen ist gehe ich mit meinen Hobbys nach draußen.
Ich male auch sehr gerne. Dafür bin ich dann im Garten mit meiner Staffelei (Ölfarben auf Wasserbasis auf Leinwand), oder was auch sehr viel Freude macht ist Serviettentechnik. Habe ich mal mein  neuestes Werk in der Galerie ein paar Bilder eingestellt. 
Nur ein bisschen Geld für Zubehör muss man (leider) für jedes Hobby investieren

LG Zazou 

Weise ist nicht, wer viele Erfahrungen macht, sondern wer aus wenigen lernt, viele nicht machen zu müssen.
                                                                                                                                                            Karlheinz Deschner
 


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum