Schock-Beitrag über Lupus bei AKTE Sat.1
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schock-Beitrag über Lupus bei AKTE Sat.1
von Dani am 11.03.2010 20:29wenn jemand ihr helfen kann mit einer OP
Also so eine eingefallene Gesichtshälfte würde ich auch operiert bekommen wollen. Ob Lupus oder nicht.. Da kann ich sie schon verstehen.
Aber wie sie im Sat1-Forum schreibt (wenn sie es ist), ist die Diagnose ja nicht gesichert. Im Beitrag klang das anders.
Das ist mir alles zu komisch und deshalb mache ich mir da jetzt keine Gedanken mehr darüber.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von annette am 11.03.2010 20:35Das ist mir alles zu komisch und deshalb mache ich mir da jetzt keine Gedanken mehr darüber.
ist bestimmt das Beste. Und neben den ganzen eher unseriösen Ratschlägen wurden ja auch alle wichtigen Anlaufstellen genannt.
von RedCow am 11.03.2010 21:10von: Dani am 11.03.2010 20:29:11
Also so eine eingefallene Gesichtshälfte würde ich auch operiert bekommen wollen. Ob Lupus oder nicht.. Da kann ich sie schon verstehen.
Aber wie sie im Sat1-Forum schreibt (wenn sie es ist), ist die Diagnose ja nicht gesichert. Im Beitrag klang das anders.
Das ist mir alles zu komisch und deshalb mache ich mir da jetzt keine Gedanken mehr darüber.
Da muss ich dir rechtgeben, hab ich mir auch gedacht..wirkt etwas suspekt.
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
von Frimbi am 11.03.2010 21:36@Dani
ok helfen liegt bestimmt am Diclofenac
LG Frimbi
Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt