Suche nach Beiträgen von Robert

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  40  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 392 Ergebnisse:

Robert

41, Männlich

Re: Psychische Probleme - Unruhe Ängste ec. Bitte um Hilfe

von Robert am 09.05.2012 14:21

Ja genau am Freitag bin ich seit langen wieder mal bei einer Ärztin die auch medikamente verschreibt und nicht nur Terapie macht . Mit der werde ich reden . Oky hin und wieder Trink ich auch mal Zuhause was (wie auch andere Freunde)- was nicht sein muss , und ja es ist so das ich es auch manchmal wegen dem mache das es mir besser geht wenn ich wo bin . Aber wie gesagt ich habe selber erkannt und will das so nicht - ich will wohin gehen und mich wohl fühlen ohne den Alkohol das wers ja. Naja ich werd jetzt den Termin machen am Freitag - alles Schildern und Schaun was da raus kommt.

Antworten

Robert

41, Männlich

von Robert am 09.05.2012 14:07

Ja weiß er das es mir besser geht damit wenn ich das mache ... Und ich nach es nicht immer . So wie andere beim Fort gehen auch.
Und ja ich mach e was dagegen aber man muss ja nicht gleich Stationär gehen.
Und arbeiten geh ich auch ohne Alkohohl oder bin mit meiner Nichte viel drause ec. Und trinke da auch nichts.

Antworten

Robert

41, Männlich

von Robert am 09.05.2012 13:56

Wie gesagt stationär ist kein Thema .
Ich habe am Freitag einen Termin und mein Terapeut hat gesagt das Brauch ich nicht so schlimm is bei mir nicht .
Habe ihn gerade angerufen weil ich mit solchen Antworten Stationär nicht gerechnet habe (:
So abwarten und auf Freitag warten.

Antworten

Robert

41, Männlich

von Robert am 09.05.2012 13:32

Die frage ist Ob es überhaupt nötig ist Statiönär ..
Zuhause geht's mir gut , wenn ich wohin fahre einmal gut einmal nicht so. Und trink ja nur was wenn ich fort bin das ich mich wohl fühle.
Ob ich jetzt so tief drinnen bin schon Denk ich nicht ..

Antworten

Robert

41, Männlich

von Robert am 09.05.2012 13:19

Danke für die Tipps ... Aber werd ich nicht.

Antworten

Robert

41, Männlich

von Robert am 09.05.2012 13:10

Welche Medis das ich Kriege weiß ich noch nicht .
Stationär wegen sowas - nein mach ich nicht . Naja mal Schaun was die Ärztin sagt am Freitag.
Lg

Antworten

Robert

41, Männlich

von Robert am 09.05.2012 12:40

Hallo Danke für eure Antworten (:
Was mich Interesieren würde - was macht so ein Medikament mit jemanden wie fühlt man sich was passiert mit einem.
Und wegen Nebenwirkungen wie ist das so ? Sollte ich zunehmen wegen den Medis würde ich beim Allohohl bleiben und mit Terapie weiter machen .
Freue mich über Antworten
Dank

Antworten

Robert

41, Männlich

Psychische Probleme - Unruhe Ängste ec. Bitte um Hilfe

von Robert am 08.05.2012 21:09

Hallo Leute.
Ich leide schon Jahre an Ängste Unruhe.
Zb. Wenn ich wohin Fahren muss oder wir gehen wo Essen - einfach Unruig Steigender Puls kann mich nicht ruig halten.
Zb. Fußballstadion ist ca 30 min von mir Zuhause Entfernt und ich liebe Fussball - aber ich schaffe es nicht einfach Ängste.
Wenn ich jetzt 2 Bier oder so trinke geht's mir besser weil es auch beruhigt wahrscheinlich aber das ist keine Lösung für mich - will Sachen unternehmen wo es mir ohne Alkohol auch gut geht und ich mich gut fühle.
Ich bin auch schon seit 2 Jahren bei einem Terapeuten in Behandlung und es hilft auch aber nicht so gut das ich Sage ich habe eine Normale Lebensqualität im Alltag.
Mein Rheumatologe Hausarzt Lungenarzt ec. Hätten mir schon paarmal vorgeschlagen es vielleicht mit Medikamente zu Probieren.
Ich hab jetzt einen Termin ausgemacht am Freitag. Ich habe irgendwie Angst von solchen Medikamente und Nebenwirkung ec.
Würde mich über erfahrungen Tipps ec. Riesig Freuen.
Ich Denk mir Immer ok ich habe Lupus und mir gehts mit der Krankheit ganz gut und warum muss mich sowas kaputt machen - und Denk mir wenn es mir Psychisch gut gehen würde wer ich echt Happy auch mit Lupus.
Freue mich auf Antworten.
Danke und Liebe Grüsse aus Salzburg

Antworten

Robert

41, Männlich

Re: Kann mir Bitte wer Helfen ????

von Robert am 31.12.2011 11:28

Hallo allen.
Ich hatte diese Woche ja Zahnschmerzen bekommen und dan hörte es plötzlich mit den Gelenksschmerzen auf und das jetzt schon seit 4 Tage .
Mein Verdacht ist jetzt da ich einen Zahnherd habe das die Gelenksschmerzen von dem Herd kommen.
Jetzt muss ich noch bis Dienstag warten und dan wierd mein Herd Hoffentlich Bekämpft ... durch einer Op oder Ziehen.
Lg. Robert  

Antworten

Robert

41, Männlich

Herd bei einem Wurzelbehandelten Zahn

von Robert am 28.12.2011 19:37

Hallo habe Zahnschmerzen seit 2 Tage war heute bei der Vertretung weil mein Zahnarzt auf Urlaub ist .
Dieser Zahn (Oberkiefer) wurde schon Wurzelbehandelt und es wurde ein Herd entdeckt . Ich habe jetzt für 5 Tage Antibiotikum bekommen.
Frage: Sollte man einen Zahn mit Herd nicht gleich Ziehen oder kann man behandeln mit Antibiotikum? Auch wegen unseren Lupus? Hat wer Erfahrung oder Tipps

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite