Suche nach Beiträgen von geli

Erste Seite  |  «  |  1  ...  129  |  130  |  131  |  132  |  133  ...  136  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1356 Ergebnisse:

geli

53, Weiblich

Re: Ich werde vergesslich

von geli am 31.12.2008 16:39

Hallo Renate,

danke Dir für die Info.

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch!

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Ernährung bei Lupus

von geli am 31.12.2008 16:37

Hallo Leya,

danke Dir für die ganzen vielen Links. Finde ich supeleib das Du Dir soviel Mühe gemacht hast.

Wg Ernährung: Ich habe mir mal vor jahren ein buch geholt, da ging es um rheuma und diät halten.also viel rohkost, entschlacken, nur trinken über einen gewissenzeitraum.

dann habe ich mal das fleisch weggelassen, war 7 jahr vegetarierer, naja, fisch hab ich gesgessen. vor 3 jahren hatte ich ne unterleibsop, danach wurde mein linker arm taub. verdacht auf karpaltunnelsyndrom, messung bei neurologin hatte verdacht bestätigt. ich fing dann wieder an fleisch zu essen und das taubheitsgefühl im arm war weg. messung ergab das alles okay ist.

seitdem esse ich wie mir bzw. nach was mir grade ist.

Dachte es gäbe vielleicht was in der ERnährung auf das man besonders achten sollte, deshalb meine frage.

Vielen Dank nochmal,

LG,

Geli

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Poröse Sehnen durch Cortison?

von geli am 31.12.2008 16:29

Hallo Leya,

ja, das fand ich auch interessant das es in den nebenwirkungen nicht auftauchte.

der sehne gehts schon besser. das dauert nur solange weil ich die schiene die ich tragen muss zwischendurch immer mal abgenommen habe. der chirurg wo ich zuerst war sagte ich kann sie zum duschen abnehmen, dann nurf für 2x ne halbe std am tag, dann wiedere am besten gar nicht. daraufhin bin ich zu einem anderen cjirurgen, der bzw. die mir dann sgate kontinuierlich dranlssem. wenn ich die schiene abnehme dann muss der finger fest irgendwo aufliegen, damit er gestreckt bleibt.

ich hoffe das die schiene in 2 wochen abkann.

Danke Dir auch für den Link.

LG,

Geli

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Gelber Finger

von geli am 31.12.2008 16:25

Hallo@all,

vielen Dank für Eure Antworten.

Also, bei mir wird der Finger gelb und taub aber nicht richtig taub. irgndwie habe ich gefühl drin, aber auch nicht so richtig. was ein durcheinander.:-)

das das noch weitere kreise ziehen kann mit dem gelb-weiß werde, also blau, rot uns schwellung wußte ich nicht.

Mein hausarzt sagte mir mal da hilft nur taschenwärmer oder heißes wasser. allersings sgate er mir nicht das das vom lupus kommt, vielleicht ist er davon ausgegangen das ich es weiß.

@Renate: Danke für den Link.

Ich wünsche
Euch einen guten Rutsch!

LG,

Geli

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Gewichtsabnahme

von geli am 31.12.2008 16:14

Hallo mary88,

ich habe auch eine nierenbeteiligung. ich trinke allerdings so viel am tag wie ich möchte, versuche aber schon drauf zu achten das ich genug flüssigkeit zu mir nehme.

wieso darfst du nur wenig trinken? ich erinnere mich das mir das mal vor laaaaaaaaaaaaaanger zeit einje ärztin gesagt hat das mit dem wenig trinken. an den grund kann ich mich nicht mehr erinnern. meine rheumatologin hat nichts dagegen einzuwenden. da ich regelmäßig 24 sammelurin mitbringe sieht sie ja wieviel ich gesammelt habe.

werde das bei meinem nächsten termin mal ansprechen, das mit dem trinken.

das mondgesicht geht bei cortisonrückgang wieder weg.

Guten Rutsch,

LG,

Geli

Antworten

geli

53, Weiblich

Kalte Finger und Füße

von geli am 30.12.2008 18:06

Hallöchen,

wenn es sow ei jetzt so extrem kalt ist, hab eich trotz Heizung oft klate Hände und Füße.

Auch in der wärmeren Jahreszeit habe ich das auch, nicht immer, aber schon ab und an mal.

Kann das was mit dem Lupus zu tun haben oder ist es ein "normales Symthom"? Viele Menschen die nicht krank sind haben auch kalte Hände und Füße.

LG,

Geli

Antworten

geli

53, Weiblich

Gelber Finger

von geli am 30.12.2008 18:03

Hallo zusammen,

bei Kälte wir mir mein rechter Zeigefinger belb. Kennt ihr sowas?

LG,

Geli

Antworten

geli

53, Weiblich

Ernährung bei Lupus

von geli am 30.12.2008 18:02

Hallo zusammen,

ich bin mir sich da es zu diesem Thema bestimmt einen Link gibt.

Meine Frage ist ob man sich bei Lupus speziell ernähren sollte ode reicht auch ausgewogen?
Wieviel Fleisch/Wurst solte man essen?
Wieviel Gemüse/Obst?

LG,

Geli

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Ich möchte mich mal kurz vorstellen

von geli am 30.12.2008 17:52

Hallo Jele,

herzlich willkommen.

Liebe Grüße,

Geli

Antworten

geli

53, Weiblich

Poröse Sehnen durch Cortison?

von geli am 30.12.2008 17:48

Hallo zusammen,

ich habe mir im Oktober einen Sehnenabriss im Zeigefinger zugezogen. Die Chirurgin bei der ich war erklärte mir das bei Corisongabe nicht nur die Knochen sondern auch die Sehnen porös werden können.

Das wußte ich bis dahin nicht.

Hat einer dazu Erfahrungen gemacht bzw. auch sowas gehört?

LG,

Geli

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  129  |  130  |  131  |  132  |  133  ...  136  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite