Suche nach Beiträgen von Carmen65
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 31 | » | Letzte
Die Suche lieferte 304 Ergebnisse:
Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite
von Carmen65 am 09.03.2010 18:38mein Gott ist das süß....ja, ja Zeitungen lieben sie auch. DA kann man auch so gut drauf schlafen.
Und bei dem letzten Foto kann ich das Schnurren und nuckeln an deinem Gewand richtig hören...
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)
von Carmen65 am 09.03.2010 18:00...da hat sich jemand gut versteckt....unser Leo liebt Papiersackerln. Wir haben ihn aber doch entdeckt und gleich mal fotografiert...den kleinen Gauner
Hab so eine kleines Entchen gekauft. Es quakt total süß. als Lucy das Entchen gesehen hat und vorallem gehört hat, wollte sie es unbedingt haben. Sie ist ganz vorsichtig damit, und fängt zum Winseln an, wenn es quakt.
Wir wollten es ihr wegnehmen, um sie nicht unnötig zu stressen. Sie glaubt vielleicht es ist ein Junges, aber als wir es weggeräumt haben, hat sie es in der ganzen Wohnung gesucht....es ist so lieb.
Das ist das einzige Spielzeug, welches nicht von ihr zerstört wird...
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)
Re: Was würdest du opfern, um wieder gesund zu sein?
von Carmen65 am 09.03.2010 10:54Also, ich sage jetzt mal was, dass ihr vielleicht nicht versteht.
Ich bin schon froh, dass ich "nur" 3 Tage arbeiten gehen muss...oder kann.
Es gibt für mich nichts Schöneres als diese 4 Tage zu Hause zu sein, bei meinem Mann, meinen Tieren....
Das Arbeiten gehen tut mir nicht so gut...ich bin nervös, hab oft Angstzustände, weil ich glaube alles nicht zu schaffen etc. Sobald ich meine 4 Tage (Sa-Di) zu Hause bin, geht es mir gut...
Ich hoffe auch, dass ich es schaffe verfrüht in Pension gehen zu können. So mit 50 ca. Mein Mann ist 12 Jahre älter und bereits wegen seiner Erkrankung zu Hause.....
Da hoffe ich dann noch auf viele schöne Jahre gemeinsam, ohne ARbeit. Wir verdienen Gott sei Dank genug um zu zweit gut zu leben. Mein Mann hat insgesamt 37 Berufsjahre und eine gute Pension....und ich arbeite auch schon 20 Jahre.
Aber in ein paar Jahren hoffe ich, mit Hilfe meiner Ärzte in Pensin gehen zu können.....
Hoffentlich geht es mir bis dahin noch gut, und mein Lupus gibt weiter so brav Ruhe.....
(Albert Schweitzer)
Re: Analfibrom/Hämorrhoiden
von Carmen65 am 08.03.2010 18:09Schade, dass es Daflon nicht gibt bei euch: http://www.netdoktor.at/medikamente/suche2/medicaments_details.php?id=1318
Als Creme verwende ich nicht die Händensa, weil ich glaube, dass die Hämorrhoiden noch schlimmer werden. Auf Anraten meines Arztes verwende ich Bepanthen vermischt mit Xylocain-Salbe. Also, das hilft mir sehr gut.
Was ich auch immer mache....ich dusche immer (wenn möglich) nach dem Klogang und versuche die Hämorrhoiden wieder hineinzudrücken....klingt grauslich, aber ich glaube ihr versteht mich
(Albert Schweitzer)
Re: miou und renoesch haben heute Geburtstag!
von Carmen65 am 08.03.2010 14:08Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag
(Albert Schweitzer)
von Carmen65 am 08.03.2010 13:01Die ist aber wirlich entzückend die kleine "Locke".
Was ist sie für eine Rasse...hat was vom Pudel, oder täusche ich mich da. Auf jeden Fall schaut sie echt lustig aus mit ihren gelockten Ohren....und dein Benji, ein echter Kavalier!!
(Albert Schweitzer)
Re: Lendenwirbelsäule
von Carmen65 am 08.03.2010 12:46So einen Ball kauf mich mir demnächst...hab ich mir schon vorgenommen. Ich mach ja viel Bewegung, aber halt leider hauptsächlich gehen...das tu ich viel.
Ich bräucht im Prinzip nur einige Übungen gezeigt bekommen, die ich dann zu Hause machen kann...eine Fitnessmatte hab ich ja.
WErde mal googlen, ob ich was finde.
Momentan kann ich nicht liegen und nicht sitzen, es tut mir bis zum Oberschenkel runter weh. Nur gehen kann ich. Das könnte ich stundenlang machen....
(Albert Schweitzer)
Re: Lendenwirbelsäule
von Carmen65 am 07.03.2010 19:49Meine Lendenwirbelsäule ist leider auch ziemlich im Eimer.
Breitbasige Bandscheibenprotusionen...war vor 1 Monat beim MRT.
Meine Ärztin sagt, ich müsse mehr turnen und Bewegung machen....
Also, ich gehe jeden Tag mind. 1-1,5 Stunden spazieren. Bewegung mach ich ja, aber halt keine rückenspezifische..
An manchen TAgen ist mir zum Heulen. Dann nehm ich ein Myolastan und leg mich nieder. Das hilft dann, weil es mich tief und fest schlafen lässt....
Hab mir Therabänder gekauft und eine DVD dazu. Die hab ich mir angesehen....also ich kann das nicht. Die Übungen sind sowas von kompliziert. Man braucht auch oft einen Partner, der das Band hält. Also definitiv nix für mich....das macht überhaupt keinen Spaß. Und wenn du in ein Fitness-Center gehen willst, legst du jede Menge Geld hin....das will ich halt auch nicht.....
Was macht ihr für die Wirbelsäule?
(Albert Schweitzer)
Re: Was würdest du opfern, um wieder gesund zu sein?
von Carmen65 am 07.03.2010 10:03Da hast du schon Recht Leya. Bei mir z. B. ist der Lupu nicht so "aggressiv". Ich gehe in die Sonne und geniese die warmen Sonnenstrahlen in unserem Garten. Ich habe auch keine Angst vor ansteckenden Krankheiten. Ich denke daran auch nicht. Wie gesagt, der Lupus ist in meinem Leben nicht präsent. Kann ja auch gut reden, ich bin in Remission. Natürlich muss ich meine Medikamente nehmen (SAndimmun etc.) und da bin ich oft überdrüsisig und denke mir, wie wäre ein Leben verlauen ohne Lupus. Bei mir ist es der Kinderwunsch....und die 4 Jahre Endoxan. All die Jahre davor, von einem Schub zum Nächsten. DAs waren schlimme Jahre....aber sie haben mir auch ermöglicht, auf halbtags arbeiten umzustellen. Ich habe einen Kündigungsschutz und brauche keine Angst um meine Arbeit zu haben.
Die Wende kam für mich, als ich meinen Mann kennengelernt habe. Ab diesem TAg ging es bergauf....
Warst du noch nie in Remission? Es tut mir so leid, dass du dein Leben so einschränken musst.
Ich habe mittlerweile keine Angst vor dem Lupus, die hatte ich glaube ich auch 20 Jahre.....
Wie gesagt, ich lasse den Lupus nicht in mein Leben. Damit meine ich, dass ich nicht an ihn denke. All die Beschwerden, die ich habe (und das sind viele) führe ich nicht auf den Lupus zurück. Ich denke mir immer, das haben doch alle Menschen. Für mich sind die Grenzen so verschwommen...
Du weißt ja, sogar meine Ärztin schiebt all die Beschwerden die ich habe nicht auf den Lupus....also was bleibt mir anderes übrig, als den Lupus zu verdrängen.
(Albert Schweitzer)
von Carmen65 am 06.03.2010 21:21Min Gott ist die süß!!
Viel Süpaß wünsch ich euch mit dem lieben Besuch!
(Albert Schweitzer)