Suche nach Beiträgen von Fischerin
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 34 | » | Letzte
Die Suche lieferte 335 Ergebnisse:
Halsschmerzen
von Fischerin am 19.10.2011 16:52Hallo Ihr Lupis
muß Euch mal ein bisschen was vor jammern .
Ich bekomme immer Halzschmerzen Ohren der Mund endzündet ,das ist so unerträglich und dann geht esauf einmal wieder weg
Dann denke ich nicht mehr tran und auf einmal ist es wieder da ich bekomme nicht raus ob es da einen bestimmten Auslöser gibt.
Kennt das von Euch auch jemand ?
LG.Fischerin
Re: Hobbyknipserthread
von Fischerin am 16.10.2011 11:06Hallo Renate,
ein sehr schönes Bild da Du ein Hobyknipser bist hast Du eine besondere Kammera ?
Und dann hab ich noch mal eine Frage die nicht hier her gehört aber wie kann ich ein Neues Thema erstellen?
Ich bin zu blöd dazu glaube ich antworten ist kein Problem !
Ich bekomm das nicht auf die Reihe.
LG.Fischerin
Re: Benlysta
von Fischerin am 29.09.2011 11:08Hallo Puenktchen,
mir wurde auch gesagt das ich es mal mit Beimlumba versuchen könnte !
Könntest Du mir was über Deine Diaknose und Blutwerte schreiben?
Ich habe Kolaginose dazu gehört Sjörgen,Fibro, SLE und dann noch eine Amyliodose .
Nehme jetz Azatioprin 150mg Quenzyl 200mg 5mg Predniselon ,Magentabletten usw.
Ich weiss nehmlich nicht wie ich mich endscheiden soll.
LG.Fischerin
Re: Pia ist da:-)
von Fischerin am 21.08.2011 08:54Hallo ,
ich möchte Euch ganz Herzlich zur geburt von klein Pia beglückwünschen .
Und wenig schlaflose Nächte wünsch ich Euch .
LG Fischerin
Re: Blutwerte???
von Fischerin am 19.08.2011 19:07Hallo Leya,
Die Ärztin hat gesagt das man es selber bezahlen muß aber viele haben es von Ihrer kk wieder bekommen ob die AOK die 35€ zahlt muss ich erst rausfinden. Ich muß es ja genau so einnehmen morgens und abends würdest Du das Azathioprin mit mit dem Quenzyl zusammen nehmen?
Und Danke für die Links ich weiss nicht die Therapie die erst seit 15.8. zugelassen ist spricht mich nicht so an.
LG.Fischerin
von Fischerin am 17.08.2011 18:25Hallo Uta,
ich muss sagen das Cordison nehme ich um diese Zeit ,weil mir im KH das immer so gegeben wurde weil die Nebennieren um diese Zeit das besser verarbeiten.Und darum habe ich das so bei behalten die ersten Jahre hat mich immer mein Mann gewegt Er war Bäcker und wird jetzt noch so früh munter aber mit der Zeit werde ich jetzt allein wach.
So da muss ich ja Das Quenzyl mit dem Azatioprin zusammen nehmen ,weil ich früh mittags und abends das nehme,denn ich nehme es immer zum essen da bekommt es mir am bessten.
LG.Fischerin
von Fischerin am 17.08.2011 16:21Hallo Uta,
Danke das Du so schnell geschrieben hast nun noch eine Frage dazu hast Du noch ein anderes Basismedikament dazu?
Ich nehme ja noch Azathioprin und das Cortison nehme ich ja schon immer zwischen 4:30 und 5:30 Uhr wie ich gerade munter werde.
LG.Fischerin
von Fischerin am 17.08.2011 11:34Hallo Mädels,
jetzt war ich im KH Ambuland bei der Oberärztin ,weil meine RA alles egal ist .
Sie war ganz endsetzt ,das Sie das Azathioprin soweit runter genommen hat meine Blutwerte waren ja immer schlecht
Die Leukopeni gehört zu meinem Krankheitsbild .Jetzt hat Sie sofort Quenzyl dazu gegebeb und Azathioprin wieder hoch auf 150mg genommen. Sie hat noch angeordnet einen Bluttest TPMt um ein Enzym zu bestimmen ob das Azathioprin richtig verstofwechselt wird. Bei meinen Ha standen erst mal alle Kopf ,weil den Bluttest keiner kannte aber der Leiter des Labors wuste es .Muss ich selbst zahlen. Sollte das nicht anschlagen muss ich ins KH und Mabthera oder Benlysta als Therapie zu überdenken. Davon hab ich noch nichts gehört. Kennt Ihr diese? Nun hab ich noch eine Frage zum Quenzyl ich hab ja Hir schon oft gelesen das es sehr viele zur Ihrer Basistherapie dazu bekommen wann nehmt Ihr das? Ich habe vergessen zu fragen die Oberärztin bekomme ich nicht ans Telefon und RA hat Sie mir erst einen Neuen empfolen und bis dahin mache ich alles über HA .Ich muss einen Tag 200mg nehmen und den nächsten 400mg immer im wechsel. Würdet ihr die 400mg auf den Tag verteilen oder auf einmal nehmen ?
Schreibt mal wie Ihr es einnehmt Bitte.
LG Fischerin
Re: Wie soll ich damit Umgehen ?
von Fischerin am 12.08.2011 18:31Danke Ihr Lieben,
bin sehr froh und etwas beruhigt über Eure Infos werde mich in der Zeit etwas von meinem Enkel fern halten auch ,wenn es mir sehr schwer fällt.Aber sicher ist sicher bei mir haben Sie nämlich vor Jahren vermutet ,das der Lupus durch die Impfung ausgebrochen ist .
Ich habe die Impfen erneuert und danach ging es mir nur noch schlecht war immer zu krank .
LG.Fischerin
Re: Wie soll ich damit Umgehen ?
von Fischerin am 10.08.2011 16:43Hallo Mädels,
beschäftigt Euch das nicht vielleicht mach ich mir da zu viel Gedanken !
Mir hat man das mal gesagt ich weiß nicht mehr wo!
LG.Fischerin