Suche nach Beiträgen von Marion
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 32 | » | Letzte
Die Suche lieferte 315 Ergebnisse:
Re: Glühbirnen-Verbot beschlossen - was machen wir Lupis nun?
von Marion am 09.12.2008 12:56Wir haben auch im ganzen Haus Energiesparlampen, schon seit dem wir vor fast 2 Jahren eingezogen sind.
Habe eigentlich noch nichts Negatives festgestellt.
Aber man sitzt ja auch nicht genau vor so einer Lampe, sondern in einem noch vetraeglichen Abstand.
Und jetzt in der gemuetlichen Vorweihnachtszeit brennen ja auch mehr die Kerzen.
@ Leya, Deinen Einspruch finde ich trotzdem o.K., wenn Du damit Probleme hast.
Bin auch gespannt was dabei heraus kommt.
Gruss Marion
Re: einfach mal ausheulen
von Marion am 09.12.2008 12:45Hallo Dinchen,
mit dem Aussehen das ist so eine Sache. Die Krankheit hat uns alle veraendert.
Ich moechte Dir aber ein klein wenig Mut machen, denn ich finde das ich mich wieder zum positiven veraendert habe.
Ich habe Bilder, wo ich mich teilweise selbst nicht wiedererkenne.
Als ich noch 75mg Cortison und Endoxantherapie hatte sah ich vollkommen anders aus.
Mir selbt ist das garnicht so aufgefallen und von den Mitmenschen, mein Mann oder die Familie, hat es mir keiner so direkt gesagt.
Nur die Fotos erinnern mich immer wieder mal daran.
Sei also nicht ganz so traurig, es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Gruss Marion
Re: Peinlich Peinlich
von Marion am 09.12.2008 12:31Ich nehmen meinen Hund auch immer mit zum Einkaufen.
Wenn es die Temperatur erlaubt bleibt er auch im Auto.
Er fuehlt sich da sehr wohl und schlaeft die ganze Zeit.
Wenn natuerlich Einer zu nah ans Auto kommt, bellt er auch.
Finde ich auch ganz in Ordnung so, ist eben ein Hund !
Wenn man mich ueber Lautsprecher ausrufen wuerde bekaem ich allerdings auch erst einmal Panik.
Meinen kleinen Wusel kann man aber auch schlecht mit ins Geschaeft nehmen.
Am Sonntag wollen wir mit ihm auch den Weihnachtsmarkt und das wird schon wieder Stress pur.
Wenn er sich einigermassen anstaendig verhaelt, bekommt er vielleicht auch eine Wurst !
Gruss Marion
Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!
von Marion am 09.12.2008 12:14Mein Wichtelpaeckchen ist schon angekommen.
Danke erst mal an den unbekannten Wichtel.
Muss ja noch bis zum 24. warten, obwohl ich so neugierig bin.
Ein kleines Schmunzeln konnte ich mir allerdings bei der Verpackung nicht verkneifen ( Osteraufkleber ).
Hoffe ja nicht das ich mein Geschenk jetzt bis Ostern liegen lassen muss ! ?
Gruss Marion
Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!
von Marion am 08.12.2008 13:27Mein Paeckchen liegt auch bereit und es geht auch noch diese Woche auf die Reise.
Neuer Arzt in Essen
von Marion am 04.12.2008 13:03War am Dienstag nun das erste Mal in Essen beim Nephrologen.
Ich war sehr zufrieden !
Er hat erst mal ein langes Gespraech mit mir gefuehrt, dann einige Untersuchungen und einen neuen Medikamentplan erstellt.
Einige Medikamente die ich in Holland bekommen habe, haben wir durch Andere ersetzt, wegen Kosten.
Er hat sich fast eine Stunde fuer mich Zeit genommen.
Gruss Marion
Re: Videos-LUPUS
von Marion am 04.12.2008 12:52Das Video finde ich sehr schoen, auch die Hintergrundmusik passt gut dazu.
Ist schon etwas ergreifend, vorallem wenn man weiss, ich lebe auch mit dieser Krankheit!
Gruss Marion
Re: Thüringer meldet Euch!
von Marion am 01.12.2008 14:08Hallo Micky,
eigentlich wollte ich auch immer wieder in meine Heimat zurueck.
Wir haben die ganze Familie und Freunde dort.
Aber mein Mann hat einen guten Job in Holland und deshalb wohnen wir grenznah.
Wir haben hier ein gemuetliches kleines Haeuschen, in dem wir uns sehr wohl fuehlen.
4-5 Mal fahren wir im Jahr aber nach Sachsen.
Sind vom 23.12.-29.12. auch wieder dort, denn die Feiertage wollen wir bei unseren Lieben sein.
Gruss Marion
Re: Supertalent
von Marion am 01.12.2008 13:40Er hat es echt verdient !
Ich habe die Sendung jede Woche verfolgt und er war mein heimlicher Favorit.
Ausserdem hat er auch 4 Stimmen ( Anrufe) von mir bekommen.
Aber wie ich gelesen habe, hat er ja mit ueber 70% der Stimmen gewonnen.
Da wird der Dieter doch noch schnell eine Weihnachts-CD mit ihm aufnehmen ! ?
Gruss Marion
Arztwechsel nun doch perfekt !
von Marion am 01.12.2008 13:32Da sich die Krankenkasse doch etwas schwer tut, wegen meiner Behandlung in Holland, habe ich mich schweren Herzens doch von meinem Arzt in Holland getrennt.
Dank unserem Arztfinder gehe ich jetzt wieder hier in Deutschland zu allen Aerzten.
Morgen z.B. das erste mal nach Essen zum Nephrologen.
Uebigens war ein Punkt der Krankenkasse die vielen Kilometer bis nach Holland zum Arzt.
Also bis zu meinem Arzt nach Holland waren es 78 km und jetzt sind es bis nach Essen 76 km.
Ist eigentlich ein Lacher, das wegen 2 Km so ein Problem gemacht wird.
Naja, ich bin auf jedefall morgen schon gespannt und ob jetzt alle Untersuchungen wieder von vorne los gehen !
Gruss Marion