Suche nach Beiträgen von Robert

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  40  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 392 Ergebnisse:


Robert

41, Männlich

Beiträge: 392

Cortison Reduzieren

von Robert am 15.01.2009 17:11

Hätte dam al ne Frage ---- Habe jetzt 3 Tage 10 mg Cortison ( Urbason) eingenommen wegen meinen Gelenksschmerzen .
Jetzt soll ich es wieder ausschleichen auf 3 mg die ich immerr einnehem.

Jetzt weiss ich nicht wie ich reduzieren soll - jeen Tag 1 mg weniger bis 3 mg oder anders .
Kann mir da vielleicht wer helfen ???

Danke Lg Robi

Antworten

Robert

41, Männlich

Beiträge: 392

Re: Gelenksschmerzen

von Robert am 14.01.2009 16:04

Danke für die ganzen wünsche .

Habe Gestern dann gleich in der Früh 10 mg Cortison (Urbason) eingenommen statt 3 mg .
Spürte dann sofortige besserung - hatte dann heute in der früh keine beschwerden oder Schmerzen mehr .

Habe jetzt meinen Arzt geschrieben wie lange ich 10 mg noch nehmen soll und wie ich sie absetze .
Naja mal gucken.

Liebe Grüsse Robert

Antworten

Robert

41, Männlich

Beiträge: 392

Re: Gelenksschmerzen

von Robert am 13.01.2009 12:46

Hallo - habe es emien Rheumadoc geschieldert und er meinte ich sollte ein paar Tage Urbason 10 mg nehmen und dan wieder ausschleichen und gucken ob es was hilft .

Habe heute in der früh schon begonnen mal schaun ob es was bewirkt - es wurde jetzt Täglich immer schlimmer und was mir aufgefallen ist meine Hände sind so schnell kalt .

Im Mundraum habe ich so offene endzündete stellen - weiss aber nicht ob das von der Mundhygiene gekommen ist die hate ich am Donnerstag letzte Woche .

Schönen Tag an Euch allen und Danke für die Antworten .

Antworten

Robert

41, Männlich

Beiträge: 392

Gelenksschmerzen

von Robert am 12.01.2009 14:16

Hallo .

Habe seit 3 Tagen Gelenksschmerzen - bei den einzelnen Fingern - in der früh am Stärksten mit Steifigkeit - im laufe des vormiattags wird es besser - bei ruiger hand wieder schlimmer .

Zeigt das einen Schub an ?? Hatte noch nie Gelenksschmerzen .

Liebe Grüsse Robert

Antworten

Robert

41, Männlich

Beiträge: 392

Re: Mundhygiene beim Zahnarzt .

von Robert am 08.01.2009 15:57

Endlich (-:

Im Dezember wurde meine Mundhygiene verschoben wegen Oberation eines Patienten .
Jetzt war ich Heute wiederbestellt .

Die Behandlung war Schmerzfei , aber anstrengend so lange liegen und die Geräusche von den Geräten .
Gedauert hat es 50 min also sehr lange und kostete 70 Euro - naja Teuer aber das war es wert - bin begeistert vom Unterschied vorher und nachher .

Wünsche noch einen Schönen Tag
Liebe Grüsse Robert aus Salzburg

Antworten

Robert

41, Männlich

Beiträge: 392

Re: Lupus-Pass

von Robert am 30.12.2008 10:37

Ich habe eine Frage wegen Lupus-Pass .

Ich als Österreicher bekomm ich den auch ?????

Lg Robert

Antworten

Robert

41, Männlich

Beiträge: 392

Re: Extreme Rückenschmerzen

von Robert am 29.12.2008 13:28

Hallo - danke für die Antworten .

Warum 500mg ich hatte nur diese Zuhause aber die darf man 3 mal am Tag einnehemen steht dabei .
Jetzt ist es schon um einiges besser geworden - warscheinlich durch das Medikament .

Es ist so ein ziehen stechen - beim stehen und gehen besser - beim sitzen schlechter und beim liegen noch schlimmer .
Es strahlt auch auf die Arme aus - eher der linke Arm .
Ich hatte den letzten Tagen viel zu wenig bewegung bin fast nur herum gelegen - das werd auch der Grund sein .
Hatte so schmerzen am Vormittag das ich brechen musste .

Die Parkamed machen ziemlich Müde und ko - aber wenigstens helfen sie .

Lg Robi

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2008 13:32.

Robert

41, Männlich

Beiträge: 392

Extreme Rückenschmerzen

von Robert am 29.12.2008 11:10

Hallo Allen - ich hoffe ihr habt die Feiertage alle gut überstanden .

Mich plagen seit Heute Früh starke rückenschmerzen - hab jetzt schon eine Parkamed 500 genommen und es wird etwas besser ... hat vielleicht von euch wer gute Ratschläge ????

Würde mich über jeden Ratschlag freuen .

Lg Robert

Antworten

Robert

41, Männlich

Beiträge: 392

Mundhygiene beim Zahnarzt .

von Robert am 15.12.2008 17:08

Hallo Allen bin wieder mal da ....

Eine Frage - hat von EUch schon mal wer Mundhygiene gemacht beim Zahnarzt - ich habe am Donnerstag einen Termin .
Meine Frage tut das weh ???? Bin ein Angsthase was Zahnarzt betrifft .

Lg Robi Danke

Antworten

Robert

41, Männlich

Beiträge: 392

Re: Bin wieder mal im Forum

von Robert am 23.11.2008 10:21

Hallo Schmetterling - 39

Also ich muss dazu sagen dass dut mir gut das ich nicht mehr so viel lese hier und mein Arzt hat vollkommen recht damit .

Schönen Sonntag auch noch

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite