Suche nach Beiträgen von lilli
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 58 | » | Letzte
Die Suche lieferte 574 Ergebnisse:
frage zur liquoruntersuchung
von lilli am 15.10.2010 18:41ich habs ja nun hinter mir, muss aber noch 2-3 wochen auf den befund warten :(
aber eines weiss ich schon, die farbe war klar. heisst das, dass da keine entzündungszeichen drin sind, oder?
wie sah der liquor bei euch aus, also diejenigen die was haben im zns?
ich bin einfach so neugierig...
Re: Internet verstärkt Hypochondrie
von lilli am 13.10.2010 06:28ja die neurologin damals im krankenhaus, mit einweisung der hausärztin!! meinte auch ich habe ja eine internetborreliose!!!
gut, ne borre war es wahrscheinlich wirklich nicht, aber krank war ich :(
Re: Bin sauer... war beim Orthopäden!
von lilli am 07.10.2010 21:39ojeoje.... na gestern war wohl wirklich kein guter tag für arztbesuche?!
ich verlänger dann meine liste... neurologen, rheumatologen und orthopäden....
der rest *ohne worte*
liebe grüße
Re: weiß nicht mehr weiter :(
von lilli am 07.10.2010 09:36tja, ich hatte auch mal so einen fall. war mit ner einweisung der hausärztin mit gepacktem koffer auf der neurologie und die hat mich angesehen, gesehen daß ich übergewichtig bin und gemeint ich soll sport machen. die hat auch gar nciht zugehört. als ich ihr meinen zustand erklärt habe, und das sport nicht möglich ist, wenn alle gelenke und muskeln schmerzen, da hat sie in den pc geschaut und gesagt, ach ich habe ja gar nix, denn ich war ja erst einmal im MR mit dem knie. und ich bräuchte wohl ein bisschen schlaf-und beruhigungsmittel, so einen "anstoss"
ich war damals auch total fertig, weil es mir ja so schlecht ging, auch mit dem kopf und da war von lupus noch gar keine rede....
sowas kann einen ganz schön verunsichern. ich weiss überhaupt nicht wieso solche menschen ärzte werden :( bei mir waren sie in der klinik dann aber sehr bemüht als ich erklärt habe, dass ich zu der nicht mehr will und ich hab einen anderen neurologen bekommen im kh.
ich kann aber irgendwie einfach nicht glauben, daß es bei dir in der gegend nicht irgendwo doch einen vernünftigen arzt gibt. ich würde glaub ich allen meine story erzählen mit der hoffnung, daß sich da einer trotz überlasteter praxis um dich kümmert.
einfach nicht locker lassen, notfalls hinfahren und dort auf eine behandlung bestehen. das müssen die doch oder?
was sagt denn die klinik wo du die diagnose her hast dazu? die werden doch sicher auch interesse daran haben, daß du vernünftig behandelt wirst? hast du mit denen schon gesprochen?
irgendwie scheinen neurologen und rheumatologen ein eigenes volk zu sein?! kann dir eine selbsthilfegruppe adressen oder kontakt vermitteln?
Re: weiß nicht mehr weiter :(
von lilli am 06.10.2010 17:24pfffffffff... ich weiss ehrlich gesagt gar nicht was ich da sagen soll. ich finde es furchtbar, daß du so im stich gelassen wirst. was ist denn das für eine ärztin?! rumschreien und sowas, das geht ja gar nicht *kopfschüttel*
gib nicht auf! ich hoffe dass der tag morgen mit deiner hausärztin dir wieder etwas mut machen kann
Re: fibromyalgie wer hat sie ?
von lilli am 05.10.2010 15:30mhm...
aber karpaltunnel ist ja nur bei bestimmten fingern, oder? ich hab das oft mit der ganzen hand oder nur die kleinen 2 oder die ersten 3. das wechselt. war zu "hochzeiten" bevor ich meine medis bekam bis zu 6-7 x pro nacht. momentan hab ich es nur mehr gelegentlich.
diese fibrogeschichte.... ein arzt meinte im kh ja ev. hab ich ja das. aber der rheumatologe hat mich gar nicht richtig untersucht, von fibro kein wort... der schmiss sich bei mir ja eh nur auf die blutwerte und meinte morbus bechterew nicht ausgeschlossen, weil HLAB27 positiv. aber in meinen augen ist das ja alles quatsch, mir gehts ja wie cathy. aufm letzten rezept vom kh stand wieder SLE. bei mir sagt und schreibt jeder was anderes hin... ich glaube aber dass die eher davon ausgehen daß es doch systemisch ist als eine fibro noch dazu.
wurdet ihr da alle ordentlich ausgetestet mit den punkten und so? das hat bei mir bisher niemanden interessiert...
Re: fibromyalgie wer hat sie ?
von lilli am 05.10.2010 10:34ich hab da mal eine frage an die fibroleute... wie schmerzhaft müssen diese punkte denn sein? mir sagt das nix. ich hab irgendwie an allen möglichen stellen schmerzhafte punkte. aber ich frag mich ob das auch verspannungen oder zufall einfach sein können. könnt ihr mir das mal bitte erklären
ich hab das ja auch mit den ständig einschlafenden händen, wobei das jetzt viel besser geworden ist. gibts das nur bei der fibro?
Re: Schmerzen in der Nase bei Kälte
von lilli am 03.10.2010 21:32huhu
nö, das kenne ich so nicht... aber meine nase ist gerade mal wieder ziemlich trocken und offen... ich hab das auch schon ewigkeiten, daß die nase einfach dicht macht. allergien hab ich aber keine. bei mir sieht man diese schwellungen sogar im mr.
renate, da bin ich mal gespannt was dein doc dazu sagt zu eurem nasenschmerz.
Re: abendliche verschlechterung?
von lilli am 03.10.2010 21:25hallo
mir gehts auch abends immer schlechter, hab auch schon gerätselt woran das liegt. dann ist auch die rötung in meinem gesicht da, die ist tagsüber meist weg. und ich hab auch schon gedacht ich spinne...
Re: denkt ihr, der befund ist ok?
von lilli am 02.10.2010 18:22ich glaub auch dass labors das so schreiben. bei mir standen erst ne menge erklärungen und dann... LE möglich. in den arztberichten stand dann histologisch gesicherter LE.