Suche nach Beiträgen von Sarahli
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 16 | » | Letzte
Die Suche lieferte 155 Ergebnisse:
Re: Verdauung und die Problemchen die sie mit sich bringt! ;)
von Sarahli am 12.08.2009 11:01Na toll, der Laktosetest war negativ.
Mittlerweile ist es so schlimm, dass ich nur noch Babynahrung bei mir behalte.
Bin immer wieder beeindruckt was dieser Körper alles NICHT kann!!!
von Sarahli am 10.08.2009 16:42Erstmal abwarten, hab Mittwoch und Donnerstag Termine beim Gastroenterologen zum Laktose und Fruktose Intoleranz Test...! Mal sehen was die so bringen! ;)
Danke für eure Antworten!
von Sarahli am 09.08.2009 18:36Oh je... Darmspiegelung...Da hab ich Angst vor!
Ich hatte als Säugling ne Laktoseintoleranz, das ist aber einfach wieder verschwunden mit der Zeit.
Kann ja sein dass es genauso einfach wiedergekommen ist...
Wie testet man das und wo?
Verdauung und die Problemchen die sie mit sich bringt! ;)
von Sarahli am 08.08.2009 17:24Hallo ihr,
Ich hab jetzt seit 2005 Durchfall. Immer, also jeden Tag.
Hatte das mal in der Uniklinik gesagt, die sind da nicht drauf eingegangen und haben das einfach stillschweigend ignoriert.
Hab das dann meinem HA erzählt, der hat ne Stuhlprobe machen lassen - nix.
Habs natürlich dann hin und wieder anklingen lassen und er sagte ich solle Immodium, Lopedium oder irgendwie sowas nehmen. Manchmal hilft das auch... für so ca. 1 Tag.
Ich glaube die Ärzte haben da die ganze Lage völlig verkannt, immerhin ist das doch wirklich nicht normal, oder seh ich da irgendwas falsch?
Ich hab jetzt plötzlich auch Angst bekommen - vorher hats mich nur genervt...!
Hab auch ständig Magenprobleme und es ist immer das gleiche, ich geh zu ner Magenspiegelung, ne Gastritis wird festgestellt und ich nehm Omeprazol bis es weg is...!
Das wird ja wohl auch irgendwie zusammenhängen!?!
So langsam weiss ich jetzt nich mehr wem ich das erzählen soll?! Und ob das überhaupt je wieder weggehen kann... und sowieso woher es überhaupt kommt. Hab mich natürlich auch schon öfter informiert über eventuelle Krankheiten, aber das kann ja auch nicht das Richtige sein...
Natürlich gibt es schlimmere Dinge als das, das weiss ich aus eigener Erfahrung, aber der Gedanke daran dass das jetzt für immer so bleibt lässt mich auf jeden Fall ausrasten...!
Habt ihr nen Rat für mich?
LG, Sarah
Re: Schüttelfrost und leichtes Fieber
von Sarahli am 04.08.2009 09:12Ich nehm auch ne Gestagen Pille und hab bei mir beobachtet, wenn ich eh "schlecht zurecht" bin und dann viele Medis nehme dass ich dann auch Zwischenblutungen bekomme. Da das ja aber bei jedem anders ist würd ichs lieber dem Gyn sagen!
Re: Es ist so weit, nun gehöre ich nicht mehr zu den Diagnoselosen!
von Sarahli am 04.08.2009 00:31Nochmal mehr dazu, hab mal kurz Google befragt!
Dr. med. Eckhard H. Roth
Augenarzt u. Dipl.-Phys.
Friedrichstr. 140
40217 Düsseldorf
Abgefahren, der Arzt ist gleichzeitig auch Physiker! ;)
Im Nachtrag noch die Telefonnummer: 0211 - 66 38 98
Re: Es ist so weit, nun gehöre ich nicht mehr zu den Diagnoselosen!
von Sarahli am 04.08.2009 00:26Hej Monalie,
War mal ganz spontan und nur mit nem vorherigen Anruf in Bilk bei nem Augenarzt. Das ging alles ganz gut. Der ist direkt da am S-Bahnhof in Bilk.
Viel Erfolg! ;)
Re: Weisheitszähne...
von Sarahli am 30.07.2009 14:20Iih,, also das mit dem Blut im Herzschlag-Takt find ich ekelig! Sowieso die ganze Zeit das Blut schmecken find ich ekelig...!
Aber es hat jetzt aufgehört zu bluten.
Es schwillt nur jeden Tag mehr und mehr an obwohl ich ununterbrochen kühle (außer natürlich wenn ich schlafe )
Puh, ich bitte um Erfahrungen, wann klingt sowas in der Regel ab??
Liebe Grüße!
von Sarahli am 28.07.2009 23:30Super Renate, Danke!
Also scheinbar keine Gefahr für mich! ;)
von Sarahli am 28.07.2009 23:19Wenn das nicht schlimm wäre würd ich es sogar tun...
Aber wenn mein Körper meint mir nen Strich durch die Rechnung zu machen wärs mir natürlich lieber das abzuklären.
Soll ja manche Dinge geben die man - nicht so wies Rauchen - nicht steuern kann...