Suche nach Beiträgen von Jessica

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


Jessica

41, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Was heißt Schweinegrippe für uns?

von Jessica am 26.08.2009 11:50

Hallo Ihr Lieben!
Vielen dank für eure Antworten!
Wir wollten stornieren das habe ich schon geschreiben und wir wollten auch Umbuchen das wäre auch kostenlos gewesen aber dann hatten wir weiter fliegen müssen und das wollten wir mit unserer 18 Monate alten Tochter nicht!Und außerdem ist das Hotel so toll das liegt im Pienienwald und ist für mich ideal wegen Schatten und so!
Deshalb haben wir uns jetzt entschieden zu fliegen und uns einen schönen Urlaub zu machen!Habe meinen Arzt nochmal gefragt und der hat auch gesagt:

Die Grippe verläuft milder als andere Grippearten die wir jedes Jahr bei uns haben.
Bei uns sterben jedes Jahr tausende Menschen an der normalen Influenza, oft sind die Menschen schon sehr geschwächt

Vielen dank nochmal!
Bis dann
LG Jessica

Antworten

Jessica

41, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Was heißt Schweinegrippe für uns?

von Jessica am 06.08.2009 07:49

Hallo
Und vielen dank für eure Antworten!Ich werd mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen würde so gern fliegen weil das so ein tolles Hotel ist im Pinienwald alles Schattig genau das richtige!
Werd heute erst mal mit meinem Arzt sprechen!
Vielen Dank nochmal!
Werde mal berichten was ich jetzt mache.
Bis dann LG

Antworten

Jessica

41, Weiblich

Beiträge: 13

Was heißt Schweinegrippe für uns?

von Jessica am 05.08.2009 19:51

Hallo Ihr lieben!
Melde mich ja echt selten hier zu Wort aber ich brauche mal wieder eure Hilfe!

Also wir haben vor ein paar Monaten Urlaub auf Mallorca gebucht und da war das mit der Schweinegrippe noch nicht Aktuell und nun können wir die Reise nicht Stornieren weil vom Gesundheitsamt noch keine Warnung ausgesprochen ist!Und nun müssen wir wohl oder übel wohl fliegen.habe aber tierisch Angst das ich die Grippe bekomme und auch meine kleine anstecken könnte,weil mein Immunsystem ja nicht mehr so gut ist wegen dem Lupus.Was meint ihr ist meine Angst berechtigt??
Und meint ihr das wäre ein Grund das mein Arzt mir wegen meinem Lupus ein ärztliches attest auszustellen?Das ich die Reise doch noch stornieren kann?
Vielen Dank
LG Jessica

Antworten

Jessica

41, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Freut ihr euch über Sonnenschein?

von Jessica am 04.04.2009 19:19

Hallo
Ich freue mich natürlich auch sehr über die ersten Sonnenstrahlen nun kann ich endlich mit meiner kleinen draußen spielen aber meine Haut(Gesicht)leider nicht!
Ich habe mir einen großen Hut gekauft letztes Jahr aber damit sehe ich total besch... aus mal sehen ob ich noch was schöneres finde!
Mein Schmetterling ist auf jeden Fall schon wieder deutlich ztum vorscheinen gekommen!
Aber wir wollen ja mal nicht jammern denn es ist FRÜHLING und die Sonne scheint!:D:D:D
Viele Liebe Grüße

Antworten

Jessica

41, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Antikörper aus dem Körper entfernen!

von Jessica am 25.03.2009 12:10

Hallo
Vielen dank für die Infos ihr habt mir sehr weitergeholfen

@Nancy
das ist ja echt super das es dir damit so gut ergangen ist!

Schade das sie das nicht bei allen Lupis machen ich würde das auch gern machen lassen ("aber ich habe Lupus Gott sei Dank nur auf der Haut"!)

Wie gesagt vielen dank ihr beiden!
Und weiterhin alles gute!

Viele Liebe Grüße Jessica

Antworten

Jessica

41, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Antikörper aus dem Körper entfernen!

von Jessica am 24.03.2009 09:25

Hallo

@Gabi Ja das meine ich habe grad gelesen das diese methode nicht ganz ungefährlich ist !da wird doch auch eine Stsmmzellentranplantiation durchgeführt oder?

@Nancy wird dieses verfahren nur bei richtig schweren fällen angewendet!Und sind die antikörper wirklich nicht mehr in deinem Blut nachweisbar?
Mußtest du das selbst bezahlen?

Viele Liebe Grüße Jessica

Antworten

Jessica

41, Weiblich

Beiträge: 13

Antikörper aus dem Körper entfernen!

von Jessica am 23.03.2009 19:28

Hallo
Meine Freundin hat mich heute angerufen und mir etwas von einem Artikel über Lupus erzählt.Das ein gewisser Prof. Dr. Med. Jörg Plumm vom Klinikum Kassel einer Patientin Namens Gudrun Behnsen die Antikörper entfernt haben soll!Hat einer von euch da schon mal was von gehört?
Ich bekomme den Artikel nächste Woche dann werd ich noch mal schreiben was da genau drin steht!

Liebe Grüße Jessica

Antworten

Jessica

41, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Warscheinlich Herzbeteiligung! :-(((

von Jessica am 16.01.2009 10:25

Hallo Ihr Lieben!
War Mittwoch in der Uni Klinik und der Rheumatologe sagt das die Herzbeteiligung nicht zu meinem Lupus passt er meint das das von dem Quensil kommt!Das sind sehr seltene Nebenwirkungen davon!Hat das einer von euch schon mal gehabt oder gehört?
Ich soll das jetzt sofort ersatzlos absetzen bin ja mal gespannt wie es mir jetzt die nächste Zeit geht!Soll jetzt in vier wochen wieder hin!Und dann wird Entschieden ob noch eine Herzbiopsie gemacht werden soll!
Bis dann Alles Liebe
Jessica

Antworten

Jessica

41, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Warscheinlich Herzbeteiligung! :-(((

von Jessica am 18.12.2008 13:20

Hallo
Ich weiß auch nicht was für eine Biopsie gemacht wird die sagten nur das eine gemacht werden soll!Habe jetzt erst am 14.01 einen Termin in der UK Kiel beim Rheumatologen und beim Kardiologen noch mal zur Kontrolle und dann entscheiden die da wie es weiter gehen soll!
Naja Berichte dann weiter wenn die Termine gewesen sind!
Bis dahin Frohe Festtage
Liebe Grüße Jessica

Antworten

Jessica

41, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Warscheinlich Herzbeteiligung! :-(((

von Jessica am 16.12.2008 19:51

Hallo Ihr Lieben!
Ich war heute mal wieder beim Kardiologen und mein Herz ist immer noch nicht in Ordnung!Soll jetzt erst mal zur Biopsie bin ganz schön aufgeregt und gespannt!
Wie läuft so was eigentlich ab?
Liebe Grüße Jessica

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite