breezer, louise und Christine haben Geburtstag

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Skorpion

60, Weiblich

Beiträge: 759

breezer, louise und Christine haben Geburtstag

von Skorpion am 18.02.2013 17:22

Hallo Ihr Drei,

alles Gute zum Geburtstag, und einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.

 



Viele Grüße
Conny

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

Beiträge: 2355

Re: breezer, louise und Christine haben Geburtstag

von Cathy_70 am 18.02.2013 23:13



... Euch "3" Geburtstagskindern, alles Gute und viel Gesundheit.

LG
Cathy.

  Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)
       

Antworten

Christine

75, Weiblich

Beiträge: 103

Re: breezer, louise und Christine haben Geburtstag

von Christine am 19.02.2013 22:03

Vielen Dank für die Glückwünsche. Habe mich sehr darüber gefreut. Lese des öfteren im Forum. Bin aber nicht sehr aktiv, da ich im Moment noch mit meiner Zweiterkrankung kämpfe, dem Parki. die Parkinsonerkrankung wurde im Oktober 2011 in der Uniklinik deagnostiziert. Der Lupus ist sehr gut eingestellt, der Parki aber leider noch nicht.


Liebe Grüße ChristineBild208.jpg 

Antworten

« zurück zum Forum