Buchprojekt Wolfsbiss

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

anniidol

55, Weiblich

Re: Buchprojekt Wolfsbiss

von anniidol am 10.05.2009 23:02

anders gefragt (erlaubt?) Gisela Marsden = ist doch Gisi Jane oder ?
Jedenfalls habe ich auch den Eindruck das Rechtschreibung nicht ihre Stärke oder die ihres Umfeldes ist... was ich schon so von ihr gelesen habe hätte ich so niemals veröffentlicht.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

von Karen am 10.05.2009 23:08

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

Bianca

48, Weiblich

von Bianca am 11.05.2009 08:07

je höher aber die Zahl der Fehler, desto höher die Gefahr der skeptischen Betrachtung auch auf der Sachebene.....deshalb ist die Korrektur so wichtig!

Das, was Gabi schrieb, ist genau der springende Punkt.
Wenn ein Buch packend und gut gemacht ist, erwähne ich in einer Besprechung die häufigen Rechtschreib-/Grammatikfehler, das schmälert aber dann nicht den Gesamteindruck, auch wenn ich beim Lesen von z.B. "Nele, mein Lieb" immer genervter wurde, die Geschichte aber trotzdem eindrucksvoll war.
Aber da ja ein Lektor das neue Lupusbuch durchgearbeitet hat, mache ich mir da gar keine Sorgen ;-)

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

Leya

-, Weiblich

von Leya am 11.05.2009 13:02

Hallo,

nun schaut jetzt mal hier:

http://www.winterwork.de/catalog/product_info.php?products_id=107

Und
aktuelle Info:

Der nächste Druck wird noch mindestens zwei weitere Erfahrungsberichte enthalten.

Gruß

Leya

Antworten

Gabi
Gelöschter Benutzer

von Gabi am 12.05.2009 08:35

nun schaut jetzt mal hier:

Fein! ;-)

Antworten

Bianca

48, Weiblich

von Bianca am 16.05.2009 12:48

Mein Buch ist grad angekommen und mein erster Eindruck, nachdem ich es dem Briefträger zwecks Nachporto, fast wieder mitgegeben hätte, ist erstaunlich gut. Das Cover gefällt mir real sehr sehr gut, die Farbe ist toll und der Druck ist sauber und ordentlich, die Heftung ist toll und die Bilder sind gut zu erkennen. Insgesamt sieht das Buch an sich schon wie Print on Demand, aber sehr professionell und langhaltend aus. Wenn ich das mal mit einigen BoD-Werken vergleiche, gewinnt winterwork aber eindeutig!!! Und wenn sie irgendwann auch begreifen, dass man Büchersendungen nicht verklebt, ist alles gut ;-)

Zum Lesen komme ich wohl immer nur so nach und nach, weil sich hier noch andere Bücher und Hörbücher stapeln, die ich halt lesen "muss"...

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum