Das Nordlicht Ninus gesellt sich zu euch :)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninus

43, Weiblich

Beiträge: 113

Das Nordlicht Ninus gesellt sich zu euch :)

von Ninus am 26.03.2011 13:42

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nun schon einige Fragen an euch gestellt habe, finde ich es an der Zeit mich mal offiziel bei euch vorzustellen :D

Ich bin Ninus, 30 Jahre jung und lebe nah an der dänischen Grenze - dies ist auch ein Grund dafür, wieso ich als Lehrerin in einer dänsichen Gemeinschaftsschule unterrichte.

Ich bin glücklich verheiratet und habe zusammen mit meinen Mann seit fast 20 Monaten eine süße kleine Tochter mit Schalk im Nacken, so wie 2 große Kater und ein Aquarium.

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit der Familie, aber wenn ich mal egoistisch bin dann können mich Videospiele auch mal fristen insbesondere Rollenspiele.

Seit dem 18.3 ist bei mir die Diagnose Lupus bekannt, wobei ich dank euch herausgefunden habe, dass es sich wohl eher um das Sharp-Syndrom handelt (werde dies am 4.4. mal ansprechen).

Wer Fragen hat - einfach melden - ich beiße auch nicht :D

Liebe Grüße
Ninus

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Das Nordlicht Ninus gesellt sich zu euch :)

von Conny am 27.03.2011 10:25

Hallo Ninus,



hier im Forum.

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Das Nordlicht Ninus gesellt sich zu euch :)

von Stiefel am 27.03.2011 10:47

Hallo Ninus herzlich Willkommen, ich bin die Stiefel 44 Jahre jung, hab drei Söhne und einen lieben Göttergatten, arbeite im ALG II in der Eingangszone und komme aus der Nähe von Hamburg. Lupus ist bei mir seit 2005 bekannt. Zur Zeit bin ich in der Klink in Bad Bramstedt und möchte hier meine Zeit mit den Ärzten und meinen Schmerzen verschwenden. Gerne können wir uns austauschen und über den blöden Wolf und andere Tiere schreiben freue mich das du da bist.
Liebe Grüße Stiefel


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Ninus

43, Weiblich

Beiträge: 113

Re: Das Nordlicht Ninus gesellt sich zu euch :)

von Ninus am 28.03.2011 20:51

Hallo :)

@Stiefel

Mein Göttergatte arbeitet teils auch mit ALG II abre eher mit SGB XII - ihr habt meinen vollstens Respekt :)
Darf ich fragen wieso du in einer Klinik bist? Hoffe dir wird bald geholfen.

Antworten

« zurück zum Forum