Deutsche Klinik für Diagnostik in Wiesbaden, empfehlenswert?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daisydoo
Gelöschter Benutzer

Deutsche Klinik für Diagnostik in Wiesbaden, empfehlenswert?

von Daisydoo am 12.04.2010 17:31

Hallo zusammen,

bei mir pendelt seit Jahren immer wieder der Verdacht zwischen Lupus, MS und Fibromyalgie. Für Lupus fehlen die spezifischen Laborparameter, für MS ist kein Hinweis im Schädel-MRT und für Fibromyalgie sind nicht genügend Tenderpoints empfindlich. Nun möchte mich mein Hausarzt in der deutschen Klinik für Diagnostik in Wiesbaden anmelden. Hat da jemamd Erfahrung?

Vielen Dank und liebe Grüße,

Daisydoo

Antworten

Kleene

39, Weiblich

Beiträge: 939

Re: Deutsche Klinik für Diagnostik in Wiesbaden, empfehlenswert?

von Kleene am 12.06.2010 02:14

Hallo Daisydoo,

bei mir pendelt seit Jahren immer wieder der Verdacht zwischen Lupus, MS und Fibromyalgie

Das ist ja alles andere als toll.
Wo kommen die Verdachtsdiagnosen bzw. Ergebnisse denn her?
Obwohl ich aus der Gegend komme, kann ich dir leider nichts zu der Sache sagen... Aber probiers doch einfach mal, für Diagnostik hört sich ja eigentlich schon mal gut an.

Alles Gute für dich und halt uns mal auf dem Laufenden!

LG Kleene

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.

Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann

Antworten

mausi
Gelöschter Benutzer

Re: Deutsche Klinik für Diagnostik in Wiesbaden, empfehlenswert?

von mausi am 14.06.2010 01:14

Hallo,
also ich habe gehört dass es dort ganz gut sein soll und dass viele dann auch eine Diagnose gestellt bekamen.
Aber manche gingen auch leer ausl

LG kersi

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald eine richtige Diagnose hast.
LG Kersi

Antworten

Kermit

-, Weiblich

Beiträge: 219

Re: Deutsche Klinik für Diagnostik in Wiesbaden, empfehlenswert?

von Kermit am 15.06.2010 04:21

ist denn nun was passiert?
den verdacht hätte man ja mit einer lumbalpunktion ausschließen können, oder klarheit in das wirr war bringen können.
manchmal ist ja doch was, auch trotz normalem schädel mrt.

ich war vor jahren in der klinik nebendran und es war ein satz mit x.....

lg

viele grüße kermit

Antworten

Monalie

61, Weiblich

Beiträge: 117

Re: Deutsche Klinik für Diagnostik in Wiesbaden, empfehlenswert?

von Monalie am 17.06.2010 23:03

Hallo Daisydoo,

ich bin 2008 auch extra nach Wiesbaden gefahren in der Hoffnung, dort eine Diagnose zu erhalten.
Leider war das ein Schuss in den Ofen aber ich habe erfahren, dass dies von dem Arzt abhängig ist der dort für dich zuständig ist. Ich hatte leider Pech mit meinem.

Ich kann mich noch gut an den Satz erinnern den sie mir zum Abschied mitgegeben haben. Auf meine Frage hin was ich nun machen soll und meiner Bemerkung, bin mit Schmerzen gekommen und gehe wieder mit Schmerzen, sagten sie nur: " wir können hier ja nicht alles untersuchen"!
Ich habe mich dann natürlich gefragt wieso eine reine Diagnostikklinik noch nicht mal auf die Beschwerden eingeht die man hat und wenn eine Diagnostikklinik nicht dafür da ist, wer dann?

Nun ja, ein halbes Jahr später hatte ich die Diagnose, von einem niedergelassenen Rheumatologen übrigens.

Du kannst also Glück haben und dein Arzt veranlasst alle nötigen Untersuchungen oder du hast Pech und gerätst an einen, der weniger erfahren, bzw. engagiert ist.
Ich wünsche dir viel Glück!
Liebe Grüße,
Monalie

Antworten

« zurück zum Forum