Die Forums-WG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  125  |  126  |  127  |  128  |  129  ...  165  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 01.11.2009 18:48

Hallo Dani, endlich bist du wieder da :-)

Ist Dani wieder nachhause gekommen ?:-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2009 18:49.

SabineS

52, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Die Forums-WG

von SabineS am 02.11.2009 15:39

Ahh, wie das duftet -- nach frisch gebrühtem Kaffee...

Ich werde mal gleich den Kuchen aus dem Ofen nehmen. Macht es Euch schon mal gemütlich... ;-)

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Die Forums-WG

von CMarina am 03.11.2009 13:40

Ist hier jeder ausgeflogen...? Wo seid Ihr denn? Es ist so still hier...

H A L L O ! ! !


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 03.11.2009 14:35

ich bin da, aber ich bereite mich gerade auf den Winterschlaf vor :D Ist Kaffee während dem Winterschlaf erlaubt, also wenn nicht, dann verzichte ich auf den Winterschlaf

Antworten

Vamapirsy
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Vamapirsy am 03.11.2009 14:37

Sorry, bin etwas durcheinander.

Renate, weíßt du noch wo ich mein Ufo geparkt habe? Also in den Bierkeller hab ich es nicht mitgenommen........
Und im Hotelzimmer war es auch nicht. Das ist manchmal wirklich schlimm mit dem Erinnern.

Was machen wir eigentlich mit dem Pool im Winter?

- also ich glaub man kann ihn stehen lassen. Irgendwer hat uns eine heiße Thermalquelle aufgestöbert :-)
Aber bitte die Badehose anlassen!!! :rolleyes:

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 03.11.2009 14:41

Also das Ufo war doch beim Hauptbahnhof irgendwo auf einem großen Parkplatz. Im Bierkeller hab ich nur Bierfässer gesehen :D

Wir könnten aber auch Schlittschuhlaufen auf dem Pool, aber Thermal mag ich lieber. zumal es doof aussieht wenn ich Schlittschuhlaufe.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2009 14:42.

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Die Forums-WG

von CMarina am 03.11.2009 15:16

Ich hab' den Pool gestern winterfest gemacht. Zum Schlittschuhlaufen ist er doch ein wenig zu klein.


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Vamapirsy
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Vamapirsy am 03.11.2009 15:16

warum sieht das doof aus? fährst du mit vier Schlittschuhen ?? :P

Oh Hauptbahnhof - dann hab ich wohl was verwechselt. Dann bin ich mit dem Ufo nach München und hab geglaubt, das ist ein ICE. Jetzt steht es dort herum. Oje. Ich ruf mal dort an, ob die einen Bringdienst haben.
Aber ich weiß nicht, die reagieren immer so komisch wenn ich etwas verloren habe........

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Die Forums-WG

von We-No-Nah am 03.11.2009 15:54

"Egon" hat eine Ideeeeee !!!!

Wir lassen das Ufo zum Berliner Hauptbahnhof bringen mit dem Bringedienst und dann ......

trifft sich die WG heute im TANGOSALON ,
denn der wird heute in der Austern Bar eröffnet und Vamapirsy legt mit oder ohne Ufo eine Sohle auf's Parkett.
Renate übernimmt die Führung :D


.... sie kennt sich nämlich mit den Gegebenheiten dort aus ( im Bahnhof)

Antworten

Vamapirsy
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Vamapirsy am 03.11.2009 17:41

ich fürchte das Ufo ist gerade ohne mich auf dem Weg in den Tangosalon :lol:


Schickt es mir aber bitte wieder zurück - egal ob mit oder ohne Passagiere

CMarina: WAS hast du winterfest gemacht? und was ist das dann für ein Loch mit Thermalwasser, in dem gerade so viele baden?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  125  |  126  |  127  |  128  |  129  ...  165  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum