Die Forums-WG
Erste Seite | « | 1 ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 ... 165 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Die Forums-WG
von Renate am 28.07.2009 20:22das hört sich gut an. Nachtwanderung mit Wein und so.
von We-No-Nah am 28.07.2009 20:42Wir entschuldigen uns mal für die Nachtwanderung , wir wären gerne gefolgt mit Taschenlampe und Sonstigem, aber .....
.... wir sind beim Kofferpacken .... die Tour wird nicht lustig, einige Tränen sind im Gepäck und schwarze Kleidung
In unser Zimmer darf vorrübergehend Fabi einziehen !
Sie soll bitte unsere Tomatenpflanzen auf der Fensterbank reichlich düngen mit Pferdeäpfel
Morgen früh mache ich einen Ab - Flug
und bin die nexte Zeit dann -off-
P.S.: Bitte von Zeit zu Zeit die Spinnennetze abnehmen
von fr.maus am 28.07.2009 21:01Hallöle We-No-Nah,
wer weckt dann Hr.Maus???? Er hatte sich grad dran gewöhnt.
Ich hab noch alten Käse von der Party gefunden und Hr. Maus is Pfadfinder also kann uns nichts passieren.
Korkenzieher noch aus der Schublade,aber den normalen nicht dieses neumodische Ding.
marsy
Gelöschter Benutzer
von marsy am 28.07.2009 21:05We-no-nah, bleibt ihr denn so lange weg? Keine Angst, um die spinnennetze kümmere ich mich! Wünsche euch alles Gute.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 28.07.2009 21:07We-No-Nah das ist ja traurig, ihr geht zu einer Beerdigung, oder ?
Auf deine Tomatenpflanzen passen wir gut auf.
Bis bald
von fr.maus am 28.07.2009 21:20Ja Eine Beerdigung ist sehr traurig.Bis bald ihr lieben!!
zum glück sind auch die Pferdeäpfel vor Ort für die Tomatenpflanzen
von We-No-Nah am 28.07.2009 21:43..... und noch was:
laßt mir nicht die Schweinegrippe hier einziehen ! ! !
Wascht Euch brav die Hände 1x am Tag
Ja, Renate,........ Du sagst es, es geht zum Friedhof
(da fällt mir gerade ein, in der 9. Klasse machten die Jungs mit uns eine Nachtwanderung über den Friedhof während unseres Ernteeinsatzes auf einem Dorf ........ ratet mal,
wer mehr Schiss hatte: die Jungs oder wir Mädchen ? )
@ Frau Maus, .....hat Her Maus meine Tränen in den Augen gesehen ?
von fr.maus am 28.07.2009 21:57We-No-Nah ja bleibt nicht so lange!! Bis bald wir vemissen Euch jetzt schon .
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 28.07.2009 21:59ja kommt bald wieder.
Machen wir eine Nachtwanderung durch den Friedhof ? Grusel
marsy
Gelöschter Benutzer
von marsy am 28.07.2009 22:05nur 1 mal Händewaschen? Täglich oder wöchentlich? <grübel>