Die Tier-(liebhaber)-Seite

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Micky

54, Weiblich

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Micky am 02.02.2010 22:32

Hallo Anne,
eine kleine schwarze Katze, wie schön. Mein Bärchen ist vor kurzem gestorben, das war auch eine ganz schwarze.

Gruß Micky

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

von ANNEundLISA am 02.02.2010 22:35

Hallo Micky

Mein Bärchen ist vor kurzem gestorben

:'( tut mir auch leid für dich.

ich hab zuerst mal eine anfrage per mail geschrieben.ich sah Imo und sie hat den gleichen blick wie zügi.da war ich "hin und weg" gleich.muss natürlich noch alles klären ob wir überhaupt das richtig zu hause für Imo wären.

Anne

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

von ANNEundLISA am 02.02.2010 22:37

Hallo Sunflower

jetzt erst deinen beitrag sehe.

ich hab zuerst mal eine anfrage per mail geschrieben.ich sah Imo und sie hat den gleichen blick wie zügi.da war ich "hin und weg" gleich.muss natürlich noch alles klären ob wir überhaupt das richtig zu hause für Imo wären.

Anne

Antworten

kerlchen
Gelöschter Benutzer

von kerlchen am 02.02.2010 22:39

Hallo Anne
Hoffentlich hast Du auch nach der "Verträglichkeit" zu Hunden gefragt.
Hast Du sie denn auch schon persönlich Kennen gelernt?
LG Harald

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

von ANNEundLISA am 02.02.2010 22:42

Hallo Harald

Hoffentlich hast Du auch nach der "Verträglichkeit" zu Hunden gefragt.

ja das habe ich :-) allerdings wäre es auch möglich die beiden tiere getrennt zu halten.Hund in eg und katze in og.

Hast Du sie denn auch schon persönlich Kennen gelernt?

nein noch nicht.ich möchte noch diese woche ins tierheim fahren.

Anne

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

von ANNEundLISA am 03.02.2010 15:19

Hallo !

Habe gerade mit tierheim wegen imo telefoniert.es ist nicht sicher ob sie überhaupt noch vermittelt wird.die frau am telefon sagte imo sei älter als es im internet steht (ca 1994) sie hat kreislaufprobleme und ihr befinden sei ein auf und ab.ich denke mal dann ist es evtl besser sie bleibt da...die rechnen wahrscheinlich dass die katze nicht mehr lang lebt.jedenfalls entscheidet das der vorstand ob ein tier noch vermittelt wird oder nicht.die frau meinte sie hätte auch eine andere katze auch passend zu uns.habe sie auch schon im internet gesehen.ich hoffe dass das wetter bald besser wird und dass ich auch einbischen fitter bin und kann bald ins tierheim fahren.

Anne

Antworten

sonne06

55, Weiblich

von sonne06 am 03.02.2010 16:57

hallo anne,
ich war mal wieder neugierig :D , war mal auf der internetseite von diesem tierheim , das hätte ich lieber bleiben lassen sollen .;-)
dieser Krümel ist ja ein traum .
es sind wunderschöne tier dabei .
aber , wie du weiß habe ich hier schon ein kleines teufelchen .:D
die gebe ich auch nicht mehr her .

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

von ANNEundLISA am 04.02.2010 08:41

Hallo Sonne !

ja-das sind ganz viele (alle) :-) nette tiere die ein neues zu hause brauchen.hast du die lady auch gesehen? die dame am telefon sagte falls Imo nicht mehr vermittelt wird würde sie die Lady für uns vorschlagen.ich warte heute ein rückruf wegen Imo.Heute scheint das wetter besser zu werden,könnte daher evtl. heute nachmittag hinfahren um die tiere zu besuchen.

Lady

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

von Sunflower am 04.02.2010 08:47

Hallo Anne,
ich wünsche dir, dass du heute Familienzuwachs bekommst ..denn ist man einmal da ;-)

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 04.02.2010 08:47

Lady wollte ich dir auch sagen, die find ich auch sehr schön.
Ich habe seit Weihnachten auch noch eine 4. Katze ... ein braun beige weisser Siam-Mix-Vielfraß.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum