Durchfall in der Schwangerschaft
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Durchfall in der Schwangerschaft
von Melanie80 am 05.09.2009 09:27Hallo an Alle!
Ich weiss nicht mehr, was ich noch machen soll. Hab jetzt seid fast 2 Wochen Durchfall und bekomm ihn einfach nicht in den Griff! Hab schon mit Diät essen versucht wie z.B. Bananen, Kartoffeln mit Karotten, Zwieback, Salzstangen,.....!
War zum Blutabnehmen. Leukozyten erniedrigt, Blutsenkung mittelmässig erhöht, ANAs bekomm ich erst am montag!
Mir ist nicht übel und gar nix!
Werde mir nachher mal Kohletabletten holen.
Meint ihr, das das mit der Schwangerschaft zusammen hängen kann??
Freue mich über Tips von Euch!
Lg Melli
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
ejoba
Gelöschter Benutzer
Re: Durchfall in der Schwangerschaft
von ejoba am 05.09.2009 09:30Hallo Melanie, ein etwas skurriler Tip, aber vielleicht lohnt es sich, ihn auszuprobieren: Mein früherer Hund, richtig groß - 50 kg - hatte öfter Durchfall. Der Leiter des Tierheims, aus dem ich ihn hatte, gab mir folgenen Tipp: Die Flockenmischung mit Schwarztee anmachen. Das hat wirkllch prompt funktioniert. Von dem Moment an, wo er das Futter gefressen hat, war der Durchfall weg.
Also einfach mal ein paar Tassen Schwarztee trinken (schön kräftig, schön lange ziehen lassen).
Viel Erfolg
Edith
PS: Hab selber nie Durchfall, deshalb hab ich das mit dem Schwarztee nicht selbst ausprobiert.
von Melanie80 am 05.09.2009 09:39Danke, Edith! Ich werde es ausprobieren (lasse aber die Flockenmischung weg)
Ich trinke schon die ganze Zeit Fenchel Tee. Der sollte eigentlich auch helfen! Keine Ahnung!
Dann werd ich mir jetzt gleich mal ne Tasse schwarzen Tee machen!!
ejoba
Gelöschter Benutzer
von ejoba am 05.09.2009 09:48Ach ja: Die Flockenmischung hat natürlich viel Flüssigkeit geschluckt. Ich denke, das war schon immer so ca. 1 Liter Tee bei meinem Hund. Es war aber immer eine einmalige Aktion, es war nicht so, dass der Durchfall dann 2 Tage später wieder da war.
Lieben Gruß
Edith
von Sarahli am 05.09.2009 16:00Versuchs doch mal mit Heilerde?! Da kann man ja nix mit falsch machen...!
von geli am 06.09.2009 12:51Hallo Melli,
ich habe leider keinen Tip für Dich, wollte Dir aber Gute Besserung wünschen!
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
von Melanie80 am 07.09.2009 12:52Hallo!
Danke, für den Tip Sarahli! Da bis jetzt nicht mal Kohletabletten Wirkung zeigen, werde ich mir morgen auch noch Heilerde besorgen. Der Durchfall scheint mit der Schwangerschaft zusammen zuhängen.
Hab bissl im Internet gestöbert. Das haben mehrere schwangere Frauen und viele schwören auf Heidelbeersaft aus der Apotheke. Den hab ich mir heute morgen bestellt!! Ich weiss einfach nicht mehr weiter und meine Docs auch nicht!
Zum Glück gehts dem Baby gut. Wird übrigens ein Mädel und wiegt schon ca 1800g!!
Danke, Geli auch wenn du kein Tip für mich hast!!
Liebe Grüsse
von eurem "Rollmops"
von Esther am 07.09.2009 13:08ich hab keinen tipp
aber das hier.....
lg esther
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von Melanie80 am 07.09.2009 20:57Trotzdem Danke,Esther
Wir freuen uns auch total
Lg Melli
von Kermit am 08.09.2009 21:59Ich nehme immer was homöopathisches wie Nux vomica D12. Oder Perenterol forte. ich hab leider öfter Durchfall, aber man findet nix, bei mir hängt es mit dem Lupus zusammen.
Und in der Schwangerschaft ist ja eh alles anders, Hormone etc und der Darm wird ja arg gequetscht, das wird schon. Es geht auch ein Magen Darm Infekt rum.
Ich hab einen Jungen anzubieten und auch 1800g ;)
viele grüße kermit