Einmal Symptomlos?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

SabineS

52, Weiblich

Re: Einmal Symptomlos?

von SabineS am 05.11.2008 01:13

Hallo zusammen,

bei mir gibt es 2 Möglichkeiten: Die eine ist, dass ich tatsächtlich, so wie es momentan ist, (nahezu) symptomlos bin :-) , so dass ich mich daran erinnern muss, meine Tabletten zu nehmen (habe ich auch schon mal aus Versehen vergessen) - und dann denke ich, ich bin gesund! Das Problem ist dann bei mir, dass ich dann auch alles machen will, als wäre ich wirklich gesund - und das rächt sich dann! Dann werde ich schlagartig von meiner Krankheit wieder eingeholt... :#: D. h. ich stehe dann oft schon wieder kurz vor einem Schub.

Die andere Möglichkeit ist dann auch gleich das andere Extrem: Ich habe wirklich ALLES wieder an Symptomen - und meistens fallen die Schübe dann auch sehr heftig aus. Dann "darf" ich mich wieder mit Endoxan und Corti vollpumpen lassen. :-(

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

satchmo

51, Weiblich

Re: Einmal Symptomlos?

von satchmo am 05.11.2008 10:14

Hallo Sabine
Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe nun seit Montag auch noch MTX, mit vielen Nebenwirkungen. Mal schauen, was draus wird. Mir gehts auch immer so, dass sich Uebermut rächt. Aber ich sag dann immer: Für die Psyche wars gut gewesen :D

Liebe Grüsse
Satchmo

Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum