Emmy Award

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Emmy Award

von We-No-Nah am 23.09.2010 19:58






Wollt Ihr an meiner Freude teilnehmen ?

Mein Sohn hat in NYC seinen ersten Emmy erhalten

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Beiträge: 486

Re: Emmy Award

von Gaby am 23.09.2010 20:16

Glückwunsch an Deinen Sohn !

Lieben Gruß Gaby


Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Emmy Award

von Micky am 23.09.2010 20:20

ICH WERD VERRÜCKT! DAS IST JA TOLL!
Da gratuliere ich ganz herzlich!


Nettigkeiten GB Pics

Gruß Micky

Antworten

Linkerle
Gelöschter Benutzer

Re: Emmy Award

von Linkerle am 23.09.2010 20:23

Dass freut mich!Suuuuuuper...da is die Mama aber stolz: s 15

Für was hat er den bekommen, wenn man fragen darf?

LG, Kathy

Antworten

michaelni

48, Männlich

Beiträge: 276

Re: Emmy Award

von michaelni am 23.09.2010 20:31

genau das wollte ich auch gerade fragen....der emmy ist schließlich ne hohe auszeichnung8-(

Glückwunsch natürlich noch von mir, is ja der hammer

Ingo Oschmann in Nienburg: "MacGyver konnte aus einem Bleistift ein U-Boot basteln - Paris Hilton kann mit einem Bleistift noch nicht einmal das Wort U-Boot SCHREIBEN *g*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2010 20:41.

tunixe
Gelöschter Benutzer

Re: Emmy Award

von tunixe am 23.09.2010 20:41

Das ist ja der absolute Wahnsinn - Gratulation - auch an die Mum :-)

Antworten

We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Emmy Award

von We-No-Nah am 23.09.2010 21:27

23.09.2010 20:23:31 - Linkerle
Für was hat er den bekommen, wenn man fragen darf?


23.09.2010 20:31:08 - michaelni
genau das wollte ich auch gerade fragen....der emmy ist schließlich ne hohe auszeichnung



Ich freue mich über Eure Begeisterung und Euer Interesse :cool:
Die Verleihung ist schon einige Wochen her,
aber erst heute erhielt ich e-Mail mit Foto der Statue.

Es ist ein Emmy in der Kategorie Sport für die Sendung: "MLB Tonight" MLB Network

Secaucus, N.J., – MLB Network earned 12 Sports Emmy Award nominations during its inaugural year, the National Academy of Television Arts and Sciences announced today.
MLB Tonight, MLB Network’s signature nightly studio show, collected four nominations including Outstanding Daily Studio Show, Outstanding Production Design and Art Direction, Outstanding Graphic Design, and Outstanding Technical Team Studio.
Quelle





Mein Sohn ging nach seiner Ausbildung als Mediengestalter für Bild & Ton, vor 10 Jahren nach NYC. Da war er 24.
Ich bin glücklich, daß er nicht unter die Räder gekommen ist im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Emmy Award

von Dani am 23.09.2010 21:31

Glückwunsch!!

Aber wieso steht auf der Statue 2009??

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Emmy Award

von We-No-Nah am 23.09.2010 21:39

Aber wieso steht auf der Statue 2009??



.... weil Du die Auszeichnung rückwirkend für die Leistung in der jeweiligen Zeitspanne erhältst

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Emmy Award

von Dani am 23.09.2010 21:52

Ja, rückwirkend schon, das ist klar.
Ich dachte nur, dort steht immer das Jahr der Verleihung drauf.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum