Eure Stimme für meine Fellnasen
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Eure Stimme für meine Fellnasen
von Blackdevil87 am 16.03.2011 17:49Hallo,
Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe an einem Fotowettbewerb teilgenommen und würde mich natürlich auch über einen Preis freuen. Allerdings brauche ich dafür möglichst viele Stimmen für meine Fotos. Also wer mag kann hier für meine Fellnasen abstimmen. Freue mich über jeden der klickt und abstimmt!
Meine Nasen
Meine Nasen 2
Ich danke euch schonmal^^
Lg
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Re: Eure Stimme für meine Fellnasen
von Fiete_Appelschnut am 16.03.2011 18:13So, Stimme abgegeben.
Feine Fotos hast du gemacht!
von Leya am 16.03.2011 18:23Stimme gerade abgegeben (für beide Fotos).
Grüßle
Leya
von Blackdevil87 am 16.03.2011 21:28Danke sehr^^
ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer
von ANNEundLISA am 16.03.2011 21:53Hab auch für deine beiden fotos abgestimmt.nette vieher !
bobbibabs2004
Gelöschter Benutzer
von bobbibabs2004 am 16.03.2011 22:00Super süsse Fellnasen hast du da, ich hoffe du gewinnst.
L.G.
Susanne
von Esther am 16.03.2011 23:10ich mag zwar deine fellnasen nicht wirklich - aber die fotos sind cool und ich vergönn dir den ersten preis......
leider kann man nur einmal abstimmen...
... hab ich natürlich für beide gemacht
lg esther
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von Blackdevil87 am 16.03.2011 23:21Klasse ihr seid toll^^ Mal sehen wo wir landen am ende. Der Wettbewerb läuft noch bis Mai etwa. Wenns euch nich zuviel Mühe macht könnt ihr die Links auch gern an Freunde oder Bekannte weitergeben zum abstimmen^^
@Esther: Da fühl ich mich ja jetz geehrt das eine Katzenliebhaberin meine Rattenfotos toll findet xD
von Esther am 16.03.2011 23:35ja - wie gesagt - ich find dich toll und nicht die ratten
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von Butterfly am 17.03.2011 07:07Hallo guten Morgen!
Hab auch für beide Fotos abgestimmt!!! Mag zwar auch keine Ratten, aber am Foto sehn sie ja lieb aus!!!!
Gönne dir wirklich dass du gewinnst!!!
Drücke dir die Daumen!!!
Alles Gute,
l.G. Tanja
Mutig durch das Leben gehn, fröhlich in die Zukunft sehn, den Blick voraus und nicht zurück so erstrebt man Lebensglück!!!