Gespräch in der psychomatischen Klinik!
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Gespräch in der psychomatischen Klinik!
von mirella am 10.02.2009 18:22Hallo!
Ich hatte mein Gespräch in der Klinik auch schon, am gleichen Tag wie Dani!
Es war sehr Emotionen geladen, hab viel heulen müssen. Nach fast einer Stunde war ich fertig und der Oberarzt meinte "depressive Phasen" stationäre Behandlung min.6 Wochen! Ich war sehr erschrocken, so lange! Der Anfahrtsweg wäre zu lange um 3 Wochen stationär und 3 Wochen Tagesklinik zu machen, war seine Meinung! Aber ich muss mit 4 Wochen Wartezeit rechnen!
Ich glaube, ich habe es bis heute noch nicht so richtig realisiert und wenn ich ehrlich bin möchte ich es auch noch gar nicht! Doch nachdem ich das mit Dani gehört habe, hab ich begriffen: Ich sollte mit dem Gedanken rechnen, das es vielleicht schneller gehen kann, als mir lieb ist!
Und trotzdem hab ich echt Angst davor!
Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können
Bitte spendet mir armen Penner!!!
Re: Gespräch in der psychomatischen Klinik!
von HKSpatz am 10.02.2009 19:39Hallo Mirella!
Dass du Angst hast, ist verständlich, weil du nicht gut drauf bist und nicht weißt, was auf dich zu kommt. Aber du brauchst keine Angst zu haben. Alle in der Klinik wollen dir helfen, wieder gesund zu werden. Die Gespräche werden dir sicher helfen, einen Weg zu finden, mit dir selber und deinem Leben besser zurecht zu kommen und Sport und Spaß gibt es bestimmt auch genug - aber auch Zeit für dich selber - und das ist ganz wichtig.
Ich wünsche dir eine gute und erholsame Zeit in der Klinik, die dich wieder stark macht.
Liebe Grüße
Verena
von anniidol am 10.02.2009 20:36Hallo,
so ein Schubs ins kalte Wasser kann aber auch mal gut sein, denn manchmal wird die Angst immer größer, je länger es dauert...
Viel Glück
Annette
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
kerlchen
Gelöschter Benutzer
von kerlchen am 11.02.2009 01:16Hallo Mirella
Ich denk Du brauchst gar keine Angst zu haben, die Leute da wollen dir helfen. Also desto schneller umso besser, denn vorher drüber Nachdenken bringt ja eh nix. Hinterher kommts doch ganz anders.
LG Harald
von sungmanitu-wakan am 11.02.2009 08:47Hallo Mirella,
ich kann deine Angst gut verstehen, denke aber das es sehr wichtig und notwendig für dich ist dich behandeln zu lassen. Was du alles mitmachen mußtest in der letzten Zeit so kann es ja nicht weitergehen. In Danis Beitrag zu dem Thema hat Edith geschrieben:
Diese Erfahrung habe ich im Bekanntenkreis auch gemacht und ich drück dir die Daumen das es bei dir auch so Wird!
Liebe Grüsse Susanne
Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky
von geli am 11.02.2009 19:10Hallo Mirella,
das kann ich gut verstehen das Du Angst hast. Denke daran das die Dir dort helfen wollen.
Liebe Grüße,
geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 12.02.2009 14:57Hallo Mirella,
ich kann deine Angst auch verstehen, aber die Therapie ist wichtig für dich. Es wird schon alles gut gehen. Je früher desto besser, weil die Wartrei auf Abruf ist doch auch stressig.
Ich wünsch dir alles Gute.
LG Renate