glaube, ich bekomm fieber!?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

jdiallo
Gelöschter Benutzer

glaube, ich bekomm fieber!?

von jdiallo am 28.08.2009 11:35

huhu leutz...ich habe ja die letzten 2-3 wochen mit meiner haut gekämpft,dieser ist jetzt teils wieder besser,aber seit so drei stunden habe ich das gefühl ich bekomme fieber...leichter kopfschmerz und das gefühl mein kopf heizt sich auf...
fieber habe ich aber (noch )nicht...bin bei 37,3(sonst 36,4)also nicht viel bei der hitze...
wenn ich merke es steigt an,soll ich das korti wieder raufsetzen??was meint ihr?beide ärzte haben ja sowieso wochenende und zudem urlaub....es war bisher zweimal so dass ich etwa vier tage 50mg korti bekommen habe,eine woche 20und dann zwei wochen mit 12,5 wieder ausgeschlichen bin...meint ihr ich kann es jetzt selbstständig machen,oder nicht??bin im moment echt schlapp und würde gerne schlafen...kann aber nicht...

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Re: glaube, ich bekomm fieber!?

von Dani am 28.08.2009 13:02

meint ihr ich kann es jetzt selbstständig machen,oder nicht??

Wenn du nix diesbezügliches mit den Ärzten abgesprochen hast, würde ich nicht selbstständig rumdoktorn.

Ich habe übrigens auch oft subfebrile Temperaturen, die sich bei mir wie 40 GRad Fieber anfühlen. Nach einer Ruhepause geht das aber bei mir meistens von alleine weg.

Gute Besserung.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Zaubermaus

46, Weiblich

von Zaubermaus am 28.08.2009 14:42

Ich habe auch immer Fieber bis 38.5c.
Machen kann man da nichts und so einfach das Corti so hoch setzen würde ich auch nicht.
Du hast ja noch keine richtige Termperatur. Erst ab 37.5-38.0 ist sie subfibril und 38.0-38.5 ist leichtes Fieber.
Ich laufe mit diesen Termeraturen immer durch die Gegend. Schlimmer und ein Grund das Corti in Abspreche zu erhöhen sind die Schmerzen. Hast du es mal mit einer Parazethamol oder Ass 500 probiert? Helfen vielleicht auch gegen die Kopfschmerzen. Nur kein Ibuprofen nehmen! Das greift in die Abläufe des Immunsystems ein.
Hast du ein Basismedikament?
Gute Besserung Zaubermaus

Antworten

jdiallo
Gelöschter Benutzer

von jdiallo am 28.08.2009 20:36

das problem das letzte mal,war dass es innerhalb von einer stunde auf 39,9stieg und ich wahnsinnige schmerzen in der hüfte hatte,ich dachte die platzt....meine ärztin meinte ich müsse in so einem fall sofort in die charite...
es ist wieder mal ein wochenende....ich hab echt angst dass sich das wiederholt:#:
habe auch nicht die möglichkeit mich hinzulegen und auszuruhen....:-/

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 28.08.2009 20:49

.meine ärztin meinte ich müsse in so einem fall sofort in die charite...

wenn das deine Ärztin gesagt hat, dann würde ich es so machen, falls es so kommen sollte.

Wieso kannst du dich nicht ausruhen ?

Gute Besserung.

LG Renate

Antworten

jdiallo
Gelöschter Benutzer

von jdiallo am 28.08.2009 21:30

wir haben übers wochenende besuch..ebenfalls mit kleinkind...vrsuche alles langsam zu machen mit pausen, aber richtig ausruhen??sorr..bin gerade irgendwie depri...ich möchte viel mehr als ich kann...musste mal raus:-(

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 28.08.2009 21:47

na da würde ich doch mal dem Besuch absagen oder ist er schon da ? Dann soll der Besuch mal kräftig helfen!

Ich sage da dann immer ab, wenn ich merke, dass es mir gar nicht gut geht, sonst verschlimmere ich nur alles. Dann wird es eben ein anderes mal nachgeholt.

LG Renate

Antworten

jdiallo
Gelöschter Benutzer

von jdiallo am 28.08.2009 22:27

er ist schon da,aber fährtja morgen wieder...fieber kam zum glück noch nicht,aber der schmerz wird schlimmer...bin mir sehr unsicher wo es sitzt,erst hatte ich das gefühl in den hüftgelenken,jetzt kommt es vom kreuzbein zieht extrem in die hüftgelenke und in einem bein <(bei manchen bewegungen)bis in die zehen...hört sich sehr nach dem nerv an,oder?ist das dann eventuell auch vom lupus?habt ihr erfahrungen damit gemacht??was hat euch geholfen,ausser gleich die dröhnung:#:hattet ihr in verbindung mit nervenschmerzen auch fieber?

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 28.08.2009 22:44

Hallo jdallo,

ein eingeklemmter Nerv macht kein Fieber!

Wenn es nicht besser wird, würde ich an Deiner Stelle in die Klinik fahren. Wir können und dürfen hier keine Diagnosen stellen :#:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Billa

60, Weiblich

von Billa am 28.08.2009 22:46

Hallo,

denke auch, dass die Nervenschmerzen nicht fürs Fieber verantwortlich sind.
Wenn es morgen nicht besser ist, dann würd ich es schon mal nachsehen lassen.
Wünsch dir auf jedenfall gute Besserung!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

« zurück zum Forum