Gute Ärzte oder Kliniken im 4....er PLZ Bereich gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


butterfly1987

37, Weiblich

Beiträge: 44

Gute Ärzte oder Kliniken im 4....er PLZ Bereich gesucht

von butterfly1987 am 23.01.2011 11:05

Guten Morgen und einen schönen Sonntag an alle!
Bin auf der Suche nach einer guten Klinik oder einem guten Arzt die sich vorallem mit Hautlupus auskennen!
Bisher habe ich da leider nicht so gute Erfahrungen gemacht... war in Bochum, in der UKM und verschiedenen Ärzten aber vielleicht hat hier noch jemand einen "geheimtipp"
Greetz Anna

Antworten

andre
Gelöschter Benutzer

Re: Gute Ärzte oder Kliniken im 4....er PLZ Bereich gesucht

von andre am 23.01.2011 11:34

Versuche es mal in der UNI in Magdeburg.

Antworten

butterfly1987

37, Weiblich

Beiträge: 44

Re: Gute Ärzte oder Kliniken im 4....er PLZ Bereich gesucht

von butterfly1987 am 24.01.2011 07:32

sind die denn irgendwie auf den Hautlupus spezialisiert oder so?
Weil bei den meisten fühlte ich mich bisher leider nicht besonders aufgehoben....
Danke schonmal für den Tipp!
Gruss

Antworten

andre
Gelöschter Benutzer

Re: Gute Ärzte oder Kliniken im 4....er PLZ Bereich gesucht

von andre am 29.01.2011 19:57

Ja, die haben es ja bei mir festgestellt und seitdem bin ich dort in Behandlung oder besser seitdem werde ich dort ganz gut betreut.

Antworten

Michaela65
Gelöschter Benutzer

Re: Gute Ärzte oder Kliniken im 4....er PLZ Bereich gesucht

von Michaela65 am 29.01.2011 21:49

Ja ich bin dort auch in Behandlung und sehr zufrieden.Sie sagen ich gehöre manchmal zum Inventar wenn es in der Sprechstunde länger dauert.Ärzte und Schwestern prima.

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Gute Ärzte oder Kliniken im 4....er PLZ Bereich gesucht

von fr.maus am 30.01.2011 11:58

Tja dann sind 2 Meinungen gegen 1 ,mir hat es dort überhaupt nicht gefallen,dieser Prof.von der Derma und dann diese elenden Wartezeiten,ich habe einmal von Morgens 8.00Uhr bis nachmittags 14.00Uhr gesessen und danach hat es mir endgültig gericht und ich bin zur Charite gewechselt und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.L.G.Anke

Antworten

Michaela65
Gelöschter Benutzer

Re: Gute Ärzte oder Kliniken im 4....er PLZ Bereich gesucht

von Michaela65 am 11.02.2011 18:39

Ja Chari soll prima sein meine Nichte ist auch dort und fühlt sich wohl.
Mit dem Prof. habe ich nichts zu tun.Den habe ich nur gesehen als ich dort Stationär war.
Wenn man aber ein reiner Hautlupus ist biste in der Uni gut augehoben aber wenn noch andere Sachen betroffen sind würde ich auch glaub ich wechseln.

Antworten

Michaela65
Gelöschter Benutzer

Re: Gute Ärzte oder Kliniken im 4....er PLZ Bereich gesucht

von Michaela65 am 11.02.2011 18:41

Ach so habe ich vergessen zu erwähnen meine beste Zeit in der Sprechstunde war 07:45 Uhr - 15:48 Uhr.
Na ich glaube da hab ich den Rekord gebrochen.

Antworten

andre
Gelöschter Benutzer

Re: Gute Ärzte oder Kliniken im 4....er PLZ Bereich gesucht

von andre am 20.02.2011 10:10

Solche Probleme habe ich nicht, ich bin auch bei Dokotor F. in Behandlung. So lange Wartezeite hatte ich auch noch nicht und ich muß schon ein paar Jahre dort hin (1/4 Jährlich). Aber gut, daß muß sich jeder selbst ausprobieren, wo er sich wohl fühlt und der Meinung ist ,der Arzt versteht sein Fach.

Antworten

Michaela65
Gelöschter Benutzer

Re: Gute Ärzte oder Kliniken im 4....er PLZ Bereich gesucht

von Michaela65 am 10.04.2011 04:41

Wer ist eigentlich Doktor F. Also ich bin bei Doktor A. Der hat immer rote Socken an.

Antworten

« zurück zum Forum