Hab ich Lupus, bild ich mir was ein? oder was ganz anderes...

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sundaes

40, Männlich

Beiträge: 9

Hab ich Lupus, bild ich mir was ein? oder was ganz anderes...

von sundaes am 01.10.2008 20:18


Ein herzliches Hallo an die Community,
dies hier ist mein erster Beitrag. Ich bin männlich und 24 Jahre alt und leide seit einiger Zeit an unzähligen Symptomen.
Bisher konnte kein Arzt genauere Infos erbringen, aber ich hoffe von euch ein paar Tipps zu ergattern.

Auf die Möglichkeit Lupus zu haben, bin ich dank eines Online-Arztes gestoßen.

Zu meiner Geschichte:
2007:
Mir fehlt ein wenig Energie und bin ruhiger geworden. Meine Augen scheinen selbst kurz nach dem Aufstehen überanstrengt. Deshalb suche ich den Augenarzt auf welcher eine Verschlechterung meiner Sehkraft feststellt -> neue Brille aber ohne Verbesserung der Augen.
Darauf hab ich eine dicke Verspannung im Nacken sitzen und geh zur Massage. Im Winter sinkt meine Laune auf einen Tiefpunkt. Ich fühle mich noch kraftloser und denke an eine Winterdepression und hätte mir fast eine Sonnenlichtlampe gekauft.
Meine Verfassung schwankt auf und ab bis Ende Juli 2008.

2008:
Im Juli bekomm ich seltsamen Ausschlag auf beiden Wangen unterhalb der Auge. Keine Pickel aber kleine Pustel welche recht schnell kommen und gehen. (geht über die Nase und sieht schmetterlingsförmig aus)

Der Tod meines Hundes löst darauf großen Stress für mich aus. Zu dem Ausschlag kam ein Gefühl der Kraftlosigkeit vorerst nur in den Armen. Das habe ich schon beim benutzen der Computermaus gespürt.
Schon 2 Wochen lang verspüre ich keinerlei Appetit.