Hallo ich bin neu hier

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Floris

48, Weiblich

Beiträge: 3

Hallo ich bin neu hier

von Floris am 02.02.2015 23:05

Hallo 
Ich finde dieses Forum wirklich sehr toll man ist nicht so allein und es ist unglaublich wie  viele Gemeinsamkeiten  man entdeckt und man mitfühlen kann wie es in jedem hier aussieht, weil man solange man es nicht weiß wirklich das Gefühl hat sich nicht mehr wieder zu erkennen  man steht täglich neben sich und ist einfach nur ratlos .
Ich habe seit 2014 einen systemischen Lupus und habe das Glück  einen tollen Rheumatologen  zu haben  der es sofort diagnostiziert  hat und mich sehr gut eingestellt hat .

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Hallo ich bin neu hier

von Leya am 03.02.2015 03:29

Hallo Floris,

herzlich willkommen im Forum.


Gruß

Leya

Antworten

« zurück zum Forum