Suche nach Beiträgen von Floris

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Floris

48, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Ablehnung höherer GdB

von Floris am 16.06.2015 21:01

Danke für die Antworten 

Fischerin was kam als Ergebnis raus mit Hilfe des VdK  

Antworten

Floris

48, Weiblich

Beiträge: 3

Ablehnung höherer GdB

von Floris am 15.06.2015 20:35

Hallo in die Runde 

Ich habe heute meine Ablehnung der Höherstufung des GdB erhalten und möchte mal in die Runde Fragen wie eure Erfahrungen damit sind
Ich habe seit 2011 einen Morbus Bechterew und seit  4' 2014  einen systemischen  Lupus erythematodes in Form einer Kollagenose die wir was nichts neues ist nur mit Cortison in den Griff bekommen haben ,ich bin auf 2 x 200 g Quensyl eingestellt wo ich auch gut zurechtkomme 
Der Grad der Behinderung ist nach der Bechterew Diagnose auf 30 % ich verstehe nicht warum wenn etwas dazu kommt 
was den Körper noch mehr beeinträchtigt nicht berücksichtigt wird .
Gruß und vielen Dank im voraus  

Antworten

Floris

48, Weiblich

Beiträge: 3

Hallo ich bin neu hier

von Floris am 02.02.2015 23:05

Hallo 
Ich finde dieses Forum wirklich sehr toll man ist nicht so allein und es ist unglaublich wie  viele Gemeinsamkeiten  man entdeckt und man mitfühlen kann wie es in jedem hier aussieht, weil man solange man es nicht weiß wirklich das Gefühl hat sich nicht mehr wieder zu erkennen  man steht täglich neben sich und ist einfach nur ratlos .
Ich habe seit 2014 einen systemischen Lupus und habe das Glück  einen tollen Rheumatologen  zu haben  der es sofort diagnostiziert  hat und mich sehr gut eingestellt hat .

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite