Hallo Liebe Mitglieder ...

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Anne
Gelöschter Benutzer

Hallo Liebe Mitglieder ...

von Anne am 21.08.2009 07:45

Neue und Alte !

Ab September gibt es ein mal im Monat ein Willkommen Chat für Neue Mitglieder.Das wird "offiziell" jeden ersten Dienstag im Monat sein.Chat geht ab 19 Uhr loss,ich werde "garantiert" :D dort zwischen 19 und 20 Uhr sein.Will also die Chatbode warm halten ;-) Willkommen sind alle !!! Fokus des Chattes sind jedoch Neue Mitglieder.Besonders sollten die Neuen Raum und Möglichkeiten haben dringende Fragen zu klären - und natürlich kennenlernen! Würde mich freuen wenn ihr kommt!

LG Anne


Thread oben angetackert ;-)
LG Dani


ACHTUNG ! Uhrzeit und Tag können varierien ! Aktueller Chat Termin immer im Kalender sichbar !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2009 16:07.

sonne06

54, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Hallo Liebe Mitglieder ...

von sonne06 am 21.08.2009 08:00

Na das ist doch mal eine klasse Idee.
Super , Anne .:-)

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo Liebe Mitglieder ...

von ejoba am 21.08.2009 08:11

Finde ich auch eine tolle Idee!:-)

Antworten

sauselinchen

57, Weiblich

Beiträge: 898

Re: Hallo Liebe Mitglieder ...

von sauselinchen am 21.08.2009 08:16

Hallo Anne ,
prima Idee , na wenn ich es nicht vergesse :D bin ich auch dabei .
Bin zwar im Chat nicht die schnellste :'( so mit dem schreiben , aber vieleicht bin ich ja noch lernfähig ,
man soll ja nie aufgeben :D

LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2009 08:17.

Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Hallo Liebe Mitglieder ...

von Billa am 21.08.2009 09:45

Hallo,

bin auch dabei!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo Liebe Mitglieder ...

von Anne am 21.08.2009 10:13

schön dass ihr kommen wollt! die termine stehen übrigens immer auch im kalender ! :-)

Antworten

Gabi
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo Liebe Mitglieder ...

von Gabi am 21.08.2009 17:24

Schöne Idee, Anne - und ganz bestimmt eine Alternative ;-)

LG, Gabi

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Hallo Liebe Mitglieder ...

von Dani am 21.08.2009 17:31

Hallo Anne,

danke Dir für Deine Mühe!! :cool:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo Liebe Mitglieder ...

von Anne am 21.08.2009 19:48

danke schön ! bin doch eine alte chattante ;-) das musste früher oder später kommen :cool:

Antworten

mausi
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo Liebe Mitglieder ...

von mausi am 26.08.2009 00:09

KLASSE Idee , anne

ich versuche auch dann dabei zu sein.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum