heisse Füsse
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: heisse Füsse
von Renate am 07.07.2010 07:37Anscheinend hat Katarina ja sowieso im August einen Termin bei ihrem Neurologen und da würde ich dem dann auch davon berichten.
Wie ich Katarinas Beitrag entnehme hat sie das schon seit Wochen und da war es ja noch nicht warm draußen, somit kann ich mir jetzt nicht vorstellen, dass es bei ihr mit der momentanen Sommerhitze zu tun hat.
LG Renate
von katarina am 07.07.2010 08:10ja,Renate,du hast Recht,meine Fusssäulen sind richtig heiss seit ca.2 Monaten,auch jetzt wo wir keine Hitze haben und ist 8.00 Uhr morgens-fühlen sich die Füsse sehr warm an,fast brennen,schlafen kann ich dadurch sehr schlecht,habe das Gefühl,dass die Wärme von unten nach oben steigt,bin geschwitzt und somit schlafe ich schlecht,
danke für eure Antworten,wie die Renate schreibt werde ich den Neurologe ansprechen,
wünsche allen angenehmen und kühlen Tag,Katarina.
von SabineS am 07.07.2010 15:24Hallo Katarina,
also dann hast Du eigentlich seit Monaten schon die Beschwerden... ich hoffe, es ist nichts Ernstes.
@ Renate: Ich habe das mit dem Neurologen mehr als Beispiel gemeint, weil es in dem Zusammenhang erwähnt wurde.
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.