hilfe meine haut löst sich auf!

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


freakabelle
Gelöschter Benutzer

hilfe meine haut löst sich auf!

von freakabelle am 20.07.2011 13:58

hallo zusammen,

hat jemand von euch schon mal so was hier gesehen?
ich habe an der innenfläche der linken hand zwei kreisförmige, unterschiedlich große stellen, an denen sich
die haut auflöst und irgendwie ist die haut darunter ganz dünn. diese stellen sind empfindlich gegen hitze und kälte,
manchmal auch druckempfindlich.

was kann das sein? habe selbst rumgedoktort (ich weiß das soll man nicht) und erst eine salbe gegen hautpilz draufgemacht. als das nichts gebracht hat eine salbe gegen herpes. hätte ja sein können..

morgen bin ich beim arzt aber vllt hat jemand von euch mal was ähnliches gehabt.
oic ist nihct besonders gut ich hoffe man kann es sehen.

Antworten

kleine_raupe
Gelöschter Benutzer

Re: hilfe meine haut löst sich auf!

von kleine_raupe am 20.07.2011 15:05

Hallo bell,

sind das vorher Blasen gewesen.. so wie bei einer Verbrennung??

LG die Raupe

Antworten

Uta

60, Weiblich

Beiträge: 58

Re: hilfe meine haut löst sich auf!

von Uta am 20.07.2011 15:26

Hallo,

hatte ich auch, bzw. habe ich noch. Bei mir waren diese Stellen richtig rot. An der Innenseite sind sie jetzt fast weg, nur die Fingerkuppen an Mittel- , Ring- und kleinem Finger sind noch rot und geschwollen.
Der Hautarzt hat mir Korison-Salbe verschrieben und die Prednisolon-Dosis wieder auf 5 mg raufgesetzt (war schon bei 2,5). Die Haut löst sich jetzt nicht mehr ab, aber die Stellen sind immer noch sehr empfindlich.
Tritt das bei dir nur an einer Hand auf? Bei mir ist es immer an beiden Händen und das komische ist, es sind dann immer die gleichen Stellen an beiden Händen.

Grüße Uta

Antworten

freakabelle
Gelöschter Benutzer

Re: hilfe meine haut löst sich auf!

von freakabelle am 20.07.2011 22:25