Hobbyknipserthread
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Hobbyknipserthread
von CMarina am 09.05.2011 01:33Aufgenommen am 14.04. diesen Jahres auf dem Flug nach Californien (über Canada) (Man sieht sogar die Erdkrümmung!):
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
gitte
Gelöschter Benutzer
von gitte am 09.05.2011 08:57Guten Morgen
Über den Wolken.......
Das Bild ist gut gelungen
LG und einen schönen Tag
Patina
Gelöschter Benutzer
von Blackdevil87 am 18.05.2011 21:34Der Krokodilkopf is ja gruselig^^. Wunderschöne bilder..am besten gefällt mir das aus der Luft.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
von gartenzwerg am 19.05.2011 15:11Ich muss sagen, ich bin unter riesigen Eindruck. Ich habe zwar nicht geschafft alle Bilder in diesem Thread zu sehen, aber manche sind wirklich gut. Die Fotos von dem Flugzeug über Canada sind echt gut gelungen. Abgesehen davon, dass die gut sind, ich muss noch schreiben, dass ich wirklich neidisch bin. Ich würde jetzt auch ganz gerne in Canada sein.
Cira
Gelöschter Benutzer
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 20.05.2011 11:10@We-No-Nah, das sind wunderschöne Fotos, Danke !
Conny
Gelöschter Benutzer