Hobbyknipserthread

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sungmanitu-...

-, Weiblich

Beiträge: 773

Re: Hobbyknipserthread

von sungmanitu-wakan am 23.08.2010 13:32

Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Beiträge: 486

Re: Hobbyknipserthread

von Gaby am 23.08.2010 14:05


Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten

Fiete_Appel...

53, Weiblich

Beiträge: 540

Re: Hobbyknipserthread

von Fiete_Appelschnut am 23.08.2010 14:06

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

Beiträge: 2355

Re: Hobbyknipserthread

von Cathy_70 am 23.08.2010 14:12

@ Gaby

Wunderschöne Gegend! Darf ich fragen, welche Gegend?

LG, Cathy.

  Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)
       

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Hobbyknipserthread

von fr.maus am 23.08.2010 15:08

Antworten

hala

-, Weiblich

Beiträge: 840

Re: Hobbyknipserthread

von hala am 23.08.2010 15:30





***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten

hala

-, Weiblich

Beiträge: 840

Re: Hobbyknipserthread

von hala am 23.08.2010 16:56

Mein kleiner Freund:

























Edit: Ein Bild hinzufügt

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.08.2010 17:14.

hala

-, Weiblich

Beiträge: 840

Re: Hobbyknipserthread

von hala am 23.08.2010 17:29













***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Hobbyknipserthread

von Blackdevil87 am 23.08.2010 17:39

Ich liebe Fotos.. Ihr habt wirklich tolle Bilder. Sind ja richtige Fotokünstler unter euch. Ich bin noch in der Übungsphase mit der neuen Kamera^^ aber es macht sehr viel Spaß.





Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Linkerle
Gelöschter Benutzer

Re: Hobbyknipserthread

von Linkerle am 25.08.2010 10:13



Wozu soll man sich ins Flugzeug setzen?Cuxhaven is doch auch schön^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum