Ich auch

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


ady

40, female

Posts: 4

Ich auch

from ady on 09/06/2008 10:34 AM

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich schreibe nicht oft im (alten) Forum und lese auch nur ab und an dort, denn mir geht es zur Zeit einigermaßen gut, bis auf die Gelenkschmerzen und Müdigkeit bei denen ich mittlerweile keine Hoffnung mehr habe, dass das komplett weg geht.
Naja jedenfalls geh ich selten ins Forum, wenn es mir gut geht, denn ich möchte irgendwie vergessen...

Als ich zufällig gelesen hab, dass das Forum schließt, war ich trotzdem sehr entsetzt, denn als es mir in der Vergangenheit schlecht ging, hat es mir immer sehr geholfen.

Ich möchte gleich ehrlich sein und sagen, dass ich nicht oft (aktiv) hier sein werde, aber ich werde bestimmt ab und zu vorbei schauen und bin auf jeden Fall sehr sehr froh, dass es diese neue Plattform gibt.
Danke Dani!

Liebe Grüße
Ariane

Reply

ady

40, female

Posts: 4

Re: Ich auch

from ady on 09/06/2008 10:36 AM

Ach, jetzt hab ich ganz vergessen, mich vorzustellen :)

Ich heiße Ariane, bin 24 Jahre alt und seit Mai 08 verheiratet.
Ich wohne bei Hammelburg/Gemüden und arbeite in Aschaffenburg als Assistentin.

Liebe Grüße
Ariane

Reply

sauselinchen

57, female

Posts: 898

Re: Ich auch

from sauselinchen on 09/10/2008 04:23 PM

Hallo Ariane ,

ein herzliches



fühl Dich wohl hier.

Na vieleicht wirst Du doch aktiver als Du z.Z.denkst.

LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Reply

Dani
Admin

49, female

Posts: 8639

Re: Ich auch

from Dani on 09/15/2008 09:22 PM

Hi adyli,

Ich möchte gleich ehrlich sein und sagen, dass ich nicht oft (aktiv) hier sein werde

Hatte ich schon erwähnt, dass man nach einer woche Inaktivität automatisch gelöscht wird? ;-)

Liebe Grüße und Danke!
Dani

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

anniidol

54, female

Posts: 3173

Re: Ich auch

from anniidol on 09/30/2008 10:59 AM

Hi Ariane,
jetzt habe ich geschnallt das du Adyli bist. Ich gehe gerade meine alten Nachrichten durch bevor das alte Forum schließt u. da bin ich auch auf dich gestoßen. Hast dich ja super verändert, abgenommen oder ? Siehst gut aus.
Viele Grüße
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply

anniidol

54, female

Posts: 3173

Re: Ich auch

from anniidol on 09/30/2008 10:59 AM

P.S. Dani hat mir auf die Sprünge geholfen ... ;-)

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply

« Back to forum