Ich bin die Neue!!!!

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


claudiadk

66, female

Posts: 7

Ich bin die Neue!!!!

from claudiadk on 02/02/2011 08:04 AM

Hallo alle miteinander :s 2

Mein Name ist Claudia. Ich bin 53 Jahre alt, habe einen lieben Mann, 2 super Kinder, Simone und Guido und bin vor 1 1/2 Jahren Großmutter einer kleinen Enkeltochter Lucy geworden.

Wir wohnen in Krefeld und haben dort einen "kleinen Bauernhof" mit 7 Kamerunschafen und zur Zeit 17 Hühnern. Unsere Tiere, besonders die Schafe, sind mein größtes Hobby neben Motorradfahren (wenns geht!) und Klavierspielen (wenns geht!). Einmal pro Woche gehe ich mit meinem Mann zum Aquajogging. Leider ist dies der einzige Sport neben Fahrradfahren, den ich im Augenblick leisten kann. Gerne höre ich Musik besonders klassische Musik.

Da ich ein fröhlicher, optimistischer Mensch bin, komme ich mit der Sammlung unterschiedlichster Erkrankungen, die da sind: Kollagenose, Lupus, Sjörgren, Fibro, Sicca, Raynaud, Arthrosen und weitere Wehwehchen gut zurecht. Die Diagnose Lupus, die ich vor kurzem erhalten habe, hat mich vorübergehend aus der Bahn geworfen, aber egal wie die Krankheit heißt, da muß ich nun durch.

Beruflich stehe ich meine Frau als Lebensmittelkontrolleur und bin mit vielen verschiedenen Menschen zusammen. Mein Beruf hält mich ganz schön auf "Trapp", aber ich liebe ihn und hoffe, diesen noch lange ausüben zu können.

Gerne lese ich Bücher oder Zeitungen, im Prinzip lese ich alles, was mir in die Hände fällt. Im Sommer widme ich mich der Herstellung von leckeren Marmeladen, Ölen und Essigen, die ich dann meist verschenke.

So, das sollte es zunächst einmal gewesen sein, ich grüße alle

Claudia :s 9

Reply

Micky

53, female

Posts: 2487

Re: Ich bin die Neue!!!!

from Micky on 02/02/2011 08:42 AM

Hallo Claudia,
herzlich Willkommen hier im Forum! Bestimmt hast du schon ein bisschen in den Beiträgen gelesen und weißt, dass du mit deinem Sammelsurium an Krankheiten hier nicht allein sein wirst.;-)

Im Sommer widme ich mich der Herstellung von leckeren Marmeladen, Ölen und Essigen, die ich dann meist verschenke.

Das ist ein schönes Hobby, nach dem ich auch schon mal vorsichtig die Finger ausgestreckt habe. :-) Nun weiß ich ja, wer mir dazu Tipps geben kann ;-)

Gruß Micky

Reply

Sunflower

56, female

Posts: 1416

Re: Ich bin die Neue!!!!

from Sunflower on 02/02/2011 09:28 AM

Herzlich Willkommen Claudia. Wie lange hast du denn schon den Lupus? Ich habe ihn fast 3 Jahre...

Lg Sabine

Reply

Conny
Deleted user

Re: Ich bin die Neue!!!!

from Conny on 02/02/2011 10:46 PM

Hallo Claudia,


Willkommen GB Pics hier im Forum.

LG
Conny

Reply

Melanie80

44, female

Posts: 2701

Re: Ich bin die Neue!!!!

from Melanie80 on 02/03/2011 01:12 PM




Herzlich Willkommen - GB Pics

Mehr als 25.000 Bilder in fast 300 Kategorien jetzt auf HD-GBPics.de

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply

lilli

45, female

Posts: 575

Re: Ich bin die Neue!!!!

from lilli on 02/03/2011 01:36 PM

hallo claudia,
willkommen im forum :-)

Reply

Patina
Deleted user

Re: Ich bin die Neue!!!!

from Patina on 02/03/2011 02:26 PM

Hallo Claudia,
auch von mir ein herzliches Willkommen.

Wenn du Klassik magst, kennst du da auch das Hilliard Ensemble? ' Morimur ' (J.S.Bach) finde ich z.B. wunderschön.

L.G. Patina

Reply

claudiadk

66, female

Posts: 7

Re: Ich bin die Neue!!!!

from claudiadk on 02/03/2011 04:59 PM

Danke allen für das herzliche Willkommen : s 13

Den Lupus habe ich erst Anfang 2009 diagnostiziert bekommen, die Misch-Kollagenose habe ich wohl schon einige Jahre. Resochin nehme ich erst seit März 2010. Alles ist noch ganz frisch, oder?

LG Claudia

Reply

Patina
Deleted user

Re: Ich bin die Neue!!!!

from Patina on 02/03/2011 05:45 PM

Hat man bei dir erst Mischkollagenose mit RNP-Antikörpern diagnostiziert? Sind die Antikörper jetzt weg? Hast du jetzt ds-DNA-Antikörper? - Ich habe immer RNP-Antikörper, also Mischkollagenose Typ MCTD, obwohl auch einige Male ds-DNA-Antikörper, SS-A und Scl70, festgestellt wurden. Wie hat man dir das denn erklärt? Hast du jetzt mehr ds-DNA-AKs und weniger oder keine RNP-AKs oder liegt das am Muster, granulär/homogen?

Reply Edited on 02/03/2011 05:49 PM.

CBRKessie

64, female

Posts: 30

Re: Ich bin die Neue!!!!

from CBRKessie on 02/03/2011 07:37 PM

Hallo Claudia,
auch von mir ein herzliches Willkommen.

:-)

Im Himmel sind Engel NICHTS besonderes

Reply

« Back to forum