Ich bin Neu - stelle mich vor :)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lupilu27w

37, Weiblich

Beiträge: 1

Ich bin Neu - stelle mich vor :)

von Lupilu27w am 10.04.2014 22:21

Hallo ihr lieben:)

Ich bin Nadine w 27 komme aus Berlin und leide seit 2010 am systemischen Lupus E.
Leider wurde bei mir vor einem Jahr eine Nierenbeteiligung festgestellt.
Habe deswegen schon eine Therapie hinter mir seitdem bin ich beschwerdefrei was schmerzen angeht..
doch der wolf treibt trotzdem sein unwesen..
ich habe momentan so viele Höhen und tiefen und freue mich einfach auf euch um mich mal austauschen zu können und eure Erfahrungen zu teilen. 
Lg
Nadine  

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Ich bin Neu - stelle mich vor :)

von Leya am 13.04.2014 04:37

Hallo Nadine,

herzlich willkommen im Forum.

Gruß

Leya

Antworten

Skorpion

60, Weiblich

Beiträge: 759

Re: Ich bin Neu - stelle mich vor :)

von Skorpion am 14.04.2014 10:34

Willkommen
                   
                                                             






Viele Grüße
Conny

Antworten

« zurück zum Forum