Ich bin stolz....
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Doris
Gelöschter Benutzer
Re: Ich bin stolz....
von Doris am 20.09.2008 00:11...ich bin stolz über jeden Tag den ich hinter mich gebracht habe, ohne verrückt geworden zu sein. (Oder bin isch es doch?)
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 20.09.2008 13:06..... dass ich unseren Besuch wenigstens etwas verwöhnen konnte und sie sich wohl gefühlt haben. (zumindest haben sie es so gesagt )
von Esther am 24.09.2008 09:42............ i hab marmelade gekocht - und die schmeckt auch noch supergut
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 24.09.2008 11:13...auf eine Freundin, die stark kämpft und sich nicht unterkriegen lässt.
von sonne06 am 26.09.2008 17:28....das ich heute ( schon ) einen kleine teilerfolg hatte ( mit den corticreme )
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 26.09.2008 19:59...auf eine lieb gewordene Freundin, die sich wirklich aus dem tiefsten Sumpf zu ziehen weiß.
von sungmanitu-wakan am 29.09.2008 09:50... das ich heute morgen eine Verabredung abgesagt habe und
fast kein schlechtes Gewissen deshalb habe.
(Mir geht es heute nich gut weil ich gestern zuviel Sonne abgekriegt hab)
Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky
von Esther am 29.09.2008 13:21........... i hab mir eine jean gekauft in 2 kleidergrößen kleiner.... i komm rein, i krieg sie zu.... i krieg nur leider keine luft
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von kiki43 am 29.09.2008 13:49Ich bin stolz auf meinen Mann,weil er seit Monaten mit mir von einem Arzt zum anderen rennt.
Der Himmel soll warten,denn ich hab noch soviel vor,wenn es vorbei ist dann nimm mir den Atem,aber noch bleib ich hier.Der Himmel muß warten
von Bikerbine am 29.09.2008 17:17...auf meine Kiddis die heute den ganzen Tag ihre Zimmer gemistet haben (5 Mülltüten entsorgt!)
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)