Ich hab nen POOL in Garten ! *freue*
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
BadCat
Gelöschter Benutzer
Ich hab nen POOL in Garten ! *freue*
von BadCat am 08.07.2011 05:38Hallöchen !
Will euch mal was erzählen...
Ich habe einen Vogelbad im Garten.Hab gestern mit meinem Freund ein paar Spatzen beim baden angesehen.Da kam uns die Idee...wir könnten doch daneben so einen grossen Kinderbecken haben und auch uns kühlen wenns so heiss ist.Tja...seit gestern haben wir so einen schnell aufblas pool vom Baumarkt!Es dauerte stunden bis es voll war (mit Gartenschlauch) Wir waren noch nicht drin weil das Wasser natürlich sehr kalt ist/war...aber bei der nächsten Hitzewelle sind wir drin zum Abkühlen Apropos...letzte Nacht schwamm meine Leuchtbadeente drin
Also Willkommen zum POOLPARTY bei mir !
Und was lernen wir draus...wenn man Lupus hat und gerade nicht Urlaub am Meer machen kann...muss das Wasser zum Berg kommen !
LG BadCat
P.S. Ich mach euch bald mal ein Foto !
Re: Ich hab nen POOL in Garten ! *freue*
von Cathy_70 am 08.07.2011 08:45Hallo Anne,
gute Idee.
Freue mich schon auf deine Abkühlungsgrüße aus dem Pool per Foto.
Hier bekommst du vorab schon mal etwas von mir...
Sommer GB Pics
Liebe Grüße,
Cathy.
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)
BadCat
Gelöschter Benutzer
von BadCat am 09.07.2011 19:16Danke Cathy ! Das tut gut ! Dein Pool Smilie ist sehr gelungen so siehst bei mir aus
von SabineS am 11.07.2011 20:36Das finde ich ja super! Nee, wirklich... im wahrsten Sinne des Wortes eine coole Sache!
Und? Haste den Pool schon getestet? Ich wäre heute, als ich auf der Arbeit war, am liebsten reingesprungen...
Die Vermieter von meinem Freund haben sich auch so etwas zugelegt. Mein Freund und ich dürfen auch drin planschen, gut, nicht?
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
BadCat
Gelöschter Benutzer
von BadCat am 12.07.2011 06:49Hallo Sabine !
Am Sonntag mittag war ich drin.Bin sogar eine Runde geschwommen.War lustig
Super ! Dann nix wie rein bei der nächsten Hitzewelle!
Hab das gestern meiner Mutti erzählt...sie meinte ob sie mir einbischen Plantschspielzeug kaufen sollte
von Bella20 am 12.07.2011 11:29Da bekommt man doch gleich noch mehr Lust auf den Sommer...juhuu ich freue mich wenn es endlich mal länger etwas wärmer wird und man wieder die Sonne so richtig genießen kann!!
von Lilli24 am 12.07.2011 12:03Wir haben auch einen!
Du musst nur gut aufpassen, dass dir das Wasser nicht " kippt ".Also regelmässig Pumpe an, Chlor und ph- checken!
Viel Spaß,
Nicole