Ich stelle mich vor :-)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daniel

38, Männlich

Beiträge: 15

Ich stelle mich vor :-)

von Daniel am 28.04.2014 18:47

Hallo Gemeinde,

Ich heiße Daniel und bin am 30.04.1986 geboren.
Wohne in Siegen bin aber derzeit in Dortmund im BFW zur "Rehabilitaion" / Umschulung
zu einem für mich erträglichen Beruf.

Im Jahre 2011 Wurde bei mir ein Systematischer Lupos festgestellt und lebe seither immer wieder mit diesesn unerträglich schmerzen.

Warum ich hier bin ?
Ich bin auf der Suche nach "gleichgesinnten" die diese oder ähnliche Krankheit haben.

Vielen Dank, für weiter Fragen stehe ich gerne zu verfügung.

Viele liebe grüße
Daniel.

Antworten

Skorpion

60, Weiblich

Beiträge: 759

Re: Ich stelle mich vor :-)

von Skorpion am 29.04.2014 19:46

Herzlich Willkommen, hier im Forum. 



Viele Grüße
Conny

Antworten

Lupie83

41, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Ich stelle mich vor :-)

von Lupie83 am 09.06.2014 10:49

Hi Daniel!
Habe dir schon eine Freundesanfrage geschickt, aber hier in
meiner Gruppe kannst du auch Gleichgesinnte finden wenn du
magst! Würde mich freuen, wenn du auch Andere einlädst!

https://www.facebook.com/groups/584320945021606/

Viele Grüße und melde dich gerne bei mir! Olivia

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Ich stelle mich vor :-)

von Rosi am 10.06.2014 21:08

Facebookgruppe LupusLive: https://www.facebook.com/groups/100465266671822/?fref=ts

Antworten

« zurück zum Forum