Ich war shoppen!

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ejoba
Gelöschter Benutzer

Ich war shoppen!

von ejoba am 12.09.2008 19:45

Eigentlich nur wegen Gesichtsschwellungen - aber mein Hausarzt hatte da noch was im Angebot: 1 Gastritis und 1, nun ja, Fettleber. Echte Schnäppchen so im Vorbeigehen. 1x kurz auf den Bauch gedrückt - Gastritis - 1x kurz mit dem Ultraschall über die Leber - schadenfrohes Grinsen meines Hausarztes:evil: - Fettleber.

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Ich war shoppen!

von Esther am 12.09.2008 21:31

huch edith.....
1 + 1 gratis.

oje. sonderangebote sind auch nicht immer das was sie versprechen.

kannst das nicht umtauschen :#:
mit kassabon vielleicht ??
bei nichtgefallen einfach retour bringen. :-/

frag mal deinen doci...

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Ich war shoppen!

von Dani am 12.09.2008 21:34

Ach für 10 Euro lohnt sich doch das Umtauschen nicht.. :D

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Ich war shoppen!

von Esther am 12.09.2008 21:36

Ach für 10 Euro lohnt sich doch das Umtauschen nicht.. :D


ja auch wieder wahr....

was denn sonst - einfach wegwerfen. gar nicht erst auspacken und ab in den müll :cool: ??

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Ich war shoppen!

von Dani am 12.09.2008 21:39

was denn sonst - einfach wegwerfen. gar nicht erst auspacken und ab in den müll :cool: ??

Ja, das wäre wohl besser. Will doch eh keiner haben.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Ich war shoppen!

von ejoba am 12.09.2008 21:40

Na ja, ich hab schon ein bißchen Schiß - er schickt mich jetzt von Arzt zu Arzt wegen der Schwellungen - vorgestern HNO - da gab's gsd keine Sonderangebote - heute Neurologe - eigentlich nix gefunden, aber kleine Ablagerung in einer Halsschlagader und der dezente Hinweis, doch meine Risikofaktoren zu überdenken.... Am Montag soll ich noch zur Hautärztin.

Also mit der Gastritis ist das aber echt komisch: Ich hab ihn ganz ungläubig angeguckt, und er: ja doch, eindeutig. Kaum war ich zuhause, hab ich Magenschmerzen gehabt - und hab sie seitdem - aber vorher nicht. Ich glaub, ich starre so gebannt immer auf meine roten Flecken, dass ich alles andere gar nicht mitkrieg!

Na ja, und die Fettleber - er meinte, das haben 80 % der Bevölkerung - er sieht keinen Grund, was dagegen zu tun. Ich erstmal auch nicht.:P

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Ich war shoppen!

von ejoba am 12.09.2008 21:52

Ach ja, und beim Neurologen heute morgen - das war die HÖLLE von eine Praxis. Ich mußte eine gute halbe Stunde warten, weil er im Krankenhaus ausgeholfen hat. Ich war allein im Wartezimmer, und da war eine wirklich interessante Zeitschrift, die es sonst nicht zu kaufen gibt - neurologisch halt - und darin ein Artikel über Wohnpsychologie, was mich wahnsinnig interessiert. Ich also den Artikel VERSUCHT zu lesen - hab keine zwei Sätze am Stück geschafft.

Und zwar weil eine der beiden Damen an der Theke gequasselt hat wie ein Maschinengewehr - "aber du, nicht mit mir, ich sag dir, nicht mit mir, was bildet die sich eigentlich ein, und überhaupt", ratterratterratter, total schrill. Sie hat einfach nicht aufgehört. Keine Pause gemacht, in der ich mal zwei Sätze hätte lesen können. Und ich hab ja kein Kopfweh. Wenn ich jetzt so ein Neurologie-patient mit Kopfweh wäre - ich wär ausgeflippt.

Aber ich hab ja kein Kopfweh. Deshalb hab ich auch nur die Zeitschrift dann geklaut. Echt, ich wußte mir nicht anders zu helfen. Hab ich auch zum ersten Mal in meinem Leben gemacht. Vielleicht schmuggle ich sie auch wieder zurück. Aber ich wollte unbedingt den Artikel lesen - und es war einfach nicht möglich in der Praxis.

Versteht ihr mich?

Antworten

sauselinchen

57, Weiblich

Beiträge: 898

Re: Ich war shoppen!

von sauselinchen am 12.09.2008 22:15

Hallo ejoba ,

Na was muss ich denn da lesen ??? :-/

""" Deshalb hab ich auch nur die Zeitschrift dann geklaut. """


Grins - ich glaub das hat so ziemlich schon jeder gemacht , zumindest eine Seite stibitzt. :rolleyes:
Würd wohl nicht so schlimm sein.

LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2008 22:16.

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Ich war shoppen!

von Dani am 12.09.2008 22:17

Deshalb hab ich auch nur die Zeitschrift dann geklaut. Echt, ich wußte mir nicht anders zu helfen. Hab ich auch zum ersten Mal in meinem Leben gemacht. Vielleicht schmuggle ich sie auch wieder zurück. Aber ich wollte unbedingt den Artikel lesen - und es war einfach nicht möglich in der Praxis.

Du bist der Hammer! Jetzt habe ich nen Lachanfall bekommen! :D


Na ja, ich hab schon ein bißchen Schiß

Kann ich verstehen.. :#:
Aber sieh es doch so, wie mein Doc letztens zu mir gesagt hat: "Dann haben sie halt noch einen Arzt, der sich um sie kümmert" ;-)
Ist doch auch irgendwie beruhigend, so viele Ärzte im "Bekanntenkreis" zu haben :rolleyes:

Liebe Grüße
Dani

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

HKSpatz

70, Weiblich

Beiträge: 464

Re: Ich war shoppen!

von HKSpatz am 12.09.2008 22:34

Verstehe ich, man findet immer dann interessante, wichtige Artikel, wenn man keine Zeit mehr hat , sie zu lesen - hab' auch schon mal eine Seite mitgehen lassen ;-).
Du hörst dich aber ziemlich fertig an - ist aber auch ein bisschen viel auf einmal 8-(.
Risikofaktoren kann man übrigens auch erben - ist bei meinem Mann so - genauso wie bei seinem Vater. Du lebst doch eigentlich recht gesund - gibts da in deiner Familie ähnliche Probleme?
Ich wünsch dir treffende Diagnosen und die passende Behandlung - und gute Nerven!
Liebe Grüße
Verena

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum