Ich weiss nicht weiter

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


bibbi

55, Weiblich

Beiträge: 58

Ich weiss nicht weiter

von bibbi am 28.01.2013 08:32

Ich melde mich nach langerZeit mal wieder,eine Diagnose habe ich immer noch nicht.Habe  mittlerweile die 10 op,ohne  erfolg,meine Hände kann ich immer weniger benutzen wel sie immer steifer werden.Ich musste meinen Rentenantrag stellen,bei der Untersuchung kam herraus das ich keine Reflexe mehr in beidenFüssen habe.Mein orthopäde meint es kommt nicht vom Rücken,nun frage ich mich ob KOlagenose oder nicht,da es mir Körperlich immer schlechter geht und ich mich immer schlechter bewegen kann.

Antworten

kolligirl
Gelöschter Benutzer

Re: Ich weiss nicht weiter

von kolligirl am 28.01.2013 08:41

Liebe bibbi
ich kenne dich noch nicht. Aber wollte dir fragen welche Operatione hast du gehabt ? 10 Stück ist viel  du arme  

Antworten

bibbi

55, Weiblich

Beiträge: 58

Re: Ich weiss nicht weiter

von bibbi am 28.01.2013 08:52

Alle an Sehnen und Gelenken,7davon an Verdickungen an den Sehnen der Hände.

Antworten

Thea40

83, Weiblich

Beiträge: 445

Re: Ich weiss nicht weiter

von Thea40 am 28.01.2013 13:12

Hallo Bibbi

Es macht mich auch traurig, soooo viele Operation und die helfen nicht einmal.
Warst du schon einmal bei einem internistischen Rheumatologen? Das sind die Spezialisten für Kollagenosen und viele andere rheumatischen Erkrankungen. Das muss genau untersucht werden. Ein Tipp von Laien ist eben sehr laienhaft.  Aber dafür können wir gut mit dir fühlen.

Liebe Grüße
Thea

 Krisentelefon oder Weihnachtsmarkt                                   

Antworten

bibbi

55, Weiblich

Beiträge: 58

Re: Ich weiss nicht weiter

von bibbi am 28.01.2013 13:40

 Ja war in der uni klinik, weil aber meine Blutfowerte im Normbereich sind wird keineBiopsie gemacht.Und das obwohl ich vor 15 Jahren einen SChlaganfall durch das  Phospohllepid antkörpersyndrom bekommen.Ich habe auch das sicca Syndr   yom  und das Raymensyndrom,trotzdem  steckt angeblich keine E rkrankung dahinter,Angsr macht mir langsam aber das immer mehr dazukommt,wie zum Beispiel die fehlenden Reflexe an den Füssen .

Antworten

kolligirl
Gelöschter Benutzer

Re: Ich weiss nicht weiter

von kolligirl am 28.01.2013 13:56

Wie haben die das Phospodlipisyndrom raus gefunden?

Antworten

bibbi

55, Weiblich

Beiträge: 58

Re: Ich weiss nicht weiter

von bibbi am 28.01.2013 13:59

Hatte ca 10Jahre  Antikörper seitca5 Jahren nicht mehr

Antworten

bibbi

55, Weiblich

Beiträge: 58

Re: Ich weiss nicht weiter

von bibbi am 28.01.2013 14:02

Nach einem Schlaganfall in der Neurologie,bei der Blute ntnahme

Antworten

kolligirl
Gelöschter Benutzer

Re: Ich weiss nicht weiter

von kolligirl am 28.01.2013 16:14

Was sagt der Neurologe zu den das deione Reflexe nicht mehr gehen?

Antworten

bibbi

55, Weiblich

Beiträge: 58

Re: Ich weiss nicht weiter

von bibbi am 28.01.2013 16:56

 Habe morgen erstmal einen TErmin bei meiner Hausärtzin,mal s ehen was sie sagt

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum