kälteschutzcreme ??

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Dani
Administrator

49, Weiblich

Re: kälteschutzcreme ??

von Dani am 13.12.2010 00:54

Mein Sohn trägt auch mit Vorliebe so einen Buff (ich habe allerdings erst hier und heute erfahren, dass das so heisst :D )

Ich selbst habe einen Loop-Schal (auch eben erst gelernt, dass er so heisst :D )
Meiner ist allerdings dicker als in dem Link. Vielleicht mache ich morgen mal ein Foto davon. Man kann darin wunderbar sein Gesicht verstecken und ihn gleichzeitig über den Kopf ziehen.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 13.12.2010 08:14

Es gibt auch Sturmhauben, die waschbar sind, hier zB.:

Sturmhaube aus Polartec Power Stretch (51% Polyester, 38% Nylon, 11% Elasthan) mit sehr guter Passform. Lässt sich mit einfacher Handbewegung zum Halswärmer umfunktionieren.
Gewicht: 80 g

Quelle:
http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=129189&k_id=1804&hot=0

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

von SnowWhite am 13.12.2010 09:22

hi

ja das is so material wie die sturmhauben denk ich mal..ich werd das heut waschen...hatte das ding jetz 2 tage draußen zum lüften..aber meine mutter meint auch lieber erstmal mit der hand waschen..und dann hoff ich mal das der geruch rausgeht.

so einen buff hatte ich mir letztes jahr mal bestellt..der war auch aus fleece und total eng..den konnt ich nicht mal so tragen wie man den eigentl. trägt..sonst wäre ich erstickt..drum hab ich ihn wieder zurück geschickt..früher hatten wir als kinder immer so solche dinger..nur saßen die immer locker und bequem. aber vll bestell ich mir trotzdem nochmal einen mal schaun...

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 13.12.2010 11:00

Hier ist auch noch ein Foto von so einem Loop-Schal: Klick

Also der normale Schal, wenn ich den rummache hält das immer nicht, dann muss ich das immer noch mit der Hand hinhalten/festhalten.

Dani hält das denn mit dem Loop-Schal dann besser, wenn man den dann übers Gesicht/Nase zieht ?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2010 11:02.

SnowWhite

-, Weiblich

von SnowWhite am 13.12.2010 12:31

hab die maske 2 mal gewaschen , sie stinkt immernoch total ..hmm..das war wohl ein reinfall..ich hab auch verschiedene schals die rutschen alle irgendwie runter :(

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 13.12.2010 16:00

Also mein Loop rutscht nicht. Er hat übrigens 9,90 € gekostet.

Liebe Grüße
Dani

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 13.12.2010 16:21

Sieht nicht aus, als ob das rutscht und man kann sich damit gut einpacken. Ich denk ich werd mir die nächsten Tage so einen Loop kaufen. Draußen sinken die Temperaturen schon wieder und der Winter ist noch so lang .

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 13.12.2010 16:42

Nee, das rutscht nicht. Man kann ihn ja auch je nach Bedarf fester und lockerer "binden". Der Kopf ist halt hinten auch komplett bedeckt. Und notfalls setzt man noch ne Mütze auf.
Atmen kann ich da auch gut durch.

Liebe Grüße
Dani

Antworten

CMarina

-, Weiblich

von CMarina am 13.12.2010 20:51

@ Dani

Du siehst aus wie eine orientalische Prinzessin :D

?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 13.12.2010 20:53

Du siehst aus wie eine orientalische Prinzessin :D

Ich bin eine orientalische Prinzessin! :D

Liebe Grüße
Dani

Antworten