Konisation

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


loxley

37, Weiblich

Beiträge: 68

Re: Konisation

von loxley am 30.09.2009 09:46

danke für die Info emmma, ich werd da nachfragen.

Weiters hab ich erfahren, dass ich vorher noch eine Biopsie machen lassen muss... und das im "nur" örtlicher Betäubung. Ich bin sowieso durch den Lupus total schmerzempfindlich. Hat wer erfahrung damit? Gibt es da irgendwelche Tropfen, Tabletten,..... die mich irgendwie beruhigen, ich weis jetzt schon, dass ich da total hysterisch bin.

Muss jetzt dann im KH anrufen und einen Termin machen - *bibber*

lg Raphaela

Antworten

angie44

60, Weiblich

Beiträge: 24

Re: Konisation

von angie44 am 06.10.2009 16:44

Hallo Raphaela,
ich habe schon 2 Konisationen hinter mir im Abstand von ca. 8 Jahren.
Ich habe beide male keine Probleme gehabt!:D Es tut absolut nicht weh und wenn man danach ein paar Tage ganz streng mit sich selbst ist, liegen bleibt nicht zuviel rumgeht, nichts hebt etc. ist das auch alles kein Problem!!
Die zweite wurde vor 2 Jahren vorgenommen und da war ich sogar nur ambulant im OP!:cool:
Kläre mit dem Narkosearzt ab, wie es mit Kortison steht, falls du welches nimmst. Manchmal macht es Sinn einmalig eine höhere Dosis zu nehmen, wegen des Stresses. Über die anderen Medikamente solltet ihr auch reden, wann du sie nehmen kannst usw. Man bekommt bei bedarf auch vorher ein beruhigendes Medikament. Also, ich drück dir fest die Daumen
Angie

Antworten

loxley

37, Weiblich

Beiträge: 68

Re: Konisation

von loxley am 14.10.2009 12:38

so ich hab jetzt einen Termin am 9.11 werde ich operiert :-( hab auch schon mit dem Narkosearzt gesprochen und der hat sich total super um mich gekümmert.
Hoffe dass ich alles gut überstehe und dass ich dann auch bald dannach wieder auf die Beine komme. Die Frauenärztin meinte, dass ich 2 Wochen mal nichts machen darf nach der OP wegen der Wunde. Bin gespannt ob ich das aushalte. Angst hab ich dennoch, eine OP ist eine OP und dass ich dass jetzt mit 21 Jahren machen muss ist ja eigentlich schon bald. Ich hab auch gefragt was ich dagegen tun kann.... aber anscheinend ist man machtlos. Wie sieht das aus mit der HPV Impfung, hat da wer Erfahrungen, bringt die im Nachhienin gesehen was? Und was ist wenn da wieder Gewebversänderungen sind? Kann man dann nochmal operieren ohne das man Einbußen hat (bzgl. Kinder)
Ich hab das gestern ganz vergessen, werd aber eh bei meinem FA noch mals nachfragen!
Chef hab ichs gerade gesagt, der steht da total positiv gegenüber und meinte dass das überhaupt kein Problem nicht ist! Da bin ich froh!
Also Daumenhalten am 9.11 meine Lieben :-)

Lg
Raphaela

Antworten

Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Konisation

von Billa am 14.10.2009 12:40

Hallo Raphaela,

Also Daumenhalten am 9.11 meine Lieben



Machen wir doch!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum