Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Hitzewallungen - Sommer :D !!
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Hitzewallungen - Sommer :D !!
von brombeerbetty am 10.07.2010 10:21Hallo liebe Forumsmitglieder,
wem macht dieser heiße Sommer auch so zu schaffen? Ich fühle mich wie in der Saune und zum Wohlfühlen hilft es nicht gerade.
Seit Wochen plage ich mich mit Kopfschmerzen, fühle mich immer müde und mir ist ständig zum Erbrechen zumute bzw muss ich das dann auch tun.
Ich dachte schon kurz ans Schwangersein, aber da ich heute meine Periode bekommen habe, kann ich das ausschließen.
jetzt wünsche ich mir doch den Winter zurück (während ich wieder nach dem Sommer schreien werde ;) )
Und dann dieses ständige Auf und Ab von warm und kalt in meinem Körper. Ich bin Mitte 20, die Wechseljahre sind es ja wohl nicht
Wer jammert mit mir gemeinsam über den Sommer??
Brombeerbetty (dank Sonne immerhin kaum Gelenkschmerzen)
Re: Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Hitzewallungen - Sommer :D !!
von BlueEyes am 10.07.2010 10:40Hallo bromberrbetty,
also das mit den Kopfschmerzen hab ich auch, bis hin zur Migräne. Kenne sowas überhaupt nicht. Vor ein paar Tagen hat es mich so umgehauen, das ich zum Arzt bin und der mich krankgeschrieben hat, weil ich vor Kopfschmerzen, Müdigkeit und Schlappheit nicht mehr konnte. Bin auch froh drüber bei der Hitze.Hab die letzten Sommer immer gut verkraftet und mir ging es eigentlich immer gut, aber diesen Sommer irgendwie nicht so recht. Könnte den ganzen Tag schlafen. Trinke relativ viel. Naja direkt jammern kann ich trotzdem nicht Ich glaub auch, die Sommer werden immer schlimmer von der Hitze her. Dann mach das Beste draus. Ich nehm grad Novaminsulfontropfen gegen die Kopfschmerzen, hilft ganz gut. Übelkeit hab ich aber auch.
LG
BlueEyes