Kratzen im Hals

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lilli24

48, Weiblich

Beiträge: 315

Kratzen im Hals

von Lilli24 am 23.12.2010 12:59

Hallo,

seit ca. 3 Wochen hab ich oft so ein Kratzen im Hals, so als bekäme ich Halsschmerzen.Ist aber nicht so.Ich weiß gar nicht richtig, wie ich es beschreiben soll.Auch beim Schlucken hab ich das Gefühl, als wäre da immer was in meinem Hals.Oft reizt es so, dass ich fast erbrechen muß beim Husten.Trinken hilft dann auch nicht, davon geht`s auch nicht weg.Heute Nacht war ich allein 3x deshalb wach.Hab mir dann schon Sorgen gemacht, ob da vielleicht was an der Speiseröhre ist, eine Zyste oder sowas.
Kennt das jemand von euch?
Auf alle Fälle werd eich nach unserem Urlaub einen Tremin beim HNO ausmachen, oder was meint Ihr dazu?

LG Nicole

Antworten

konur33

53, Männlich

Beiträge: 55

Re: Kratzen im Hals

von konur33 am 23.12.2010 13:25

Hallo,

habe so was in den letzten Jahren auch gehabt.In den Sommermonaten.Jeweils beim HNO und Hausarzt gewesen.Die haben mir Antibiotikum Tabletten gegeben.War eine ziemlich hartnäckige Sache.Beim Hausarzt ,wollte ich sogar Tabletten nachbestellen,er sagte mir das wären die stärksten die er verschreiben konnte ,mehr geht nicht.Das Kratzen war ständig vorhanden.Lungenfunktions-test war in Ordnung.Ich glaub der HNO hatte eine Speichelprobe genommen.War wohl eine Bakterielle Sache.Ist erst nach Wochen ausgeheilt.

MfG Konur33

Antworten

« zurück zum Forum