Kur genehmigt - Bin total aus dem Häuschen :-)

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Elli
Gelöschter Benutzer

Kur genehmigt - Bin total aus dem Häuschen :-)

von Elli am 24.06.2010 14:34

Hallo,

was bin ich glücklich heute wurde meine Kur im Rheumazentrum Bad Aibling genehmigt, ich freue mich so!

Wollte Euch nur an meiner Freude teilhaben lassen und wünsche allen die auch beantragt haben, dass es auch so schnell genehmigt wird wie bei mir (Bearbeitung ca. 3 Wochen).

Lg und wunderschönen Tag


Elli

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Kur genehmigt - Bin total aus dem Häuschen :-)

von Dani am 24.06.2010 14:57

Glückwunsch!

Aber sag bloß nicht allen, dass Du zur Kur fährst. Bei diesem Wort denken nämlich die meisten, man erholt sich den lieben langen Tag.
Klar erholt man sich auch, aber man hat ja auch einiges an Anwendungen, die zuweilen auch anstrengend sein können..

Wünsche Dir schon mal viel Erfolg!

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Kur genehmigt - Bin total aus dem Häuschen :-)

von anniidol am 24.06.2010 15:10

Glückwunsch. Da war ich auch schon.
Vergiss nicht ins Werk von Gabor-Schuhe einen Ausflug zu machen, lohnt sich !! :-))

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Elli
Gelöschter Benutzer

Re: Kur genehmigt - Bin total aus dem Häuschen :-)

von Elli am 24.06.2010 15:18

Danke Dani, Danke Annidol.

Schuhe ist immer gut, werde ich machen!

Danke Dani, werde ich so machen, damit keiner meint ich faulenze dort :-). Hoffe, Dir geht es schon besser?

lg und schönen Tag


Elke

Antworten

Fiete_Appel...

53, Weiblich

Beiträge: 540

Re: Kur genehmigt - Bin total aus dem Häuschen :-)

von Fiete_Appelschnut am 24.06.2010 15:34

Hallo Elli,

das ging aber schnell mit der Bewilligung. Weisst du schon wie lange du da bleiben wirst?

Ich fahre auch bald in "Kur". Bei mir heisst das stationärer Krankenhausaufenthalt, weil sonst die private Krankenkasse nicht bezahlen will.

Allerdings fahre ich nicht in eine Rheumaklinik, sondern in eine Neurologisch/Psychiatrische Klinik nach Ahrweiler.
Da bin ich mal sehr gespannt, wie das da wird. Länger als 28 Tage kann ich dort nicht bleiben, weil das die KK nicht zahlt.

Wäre schön, wenn du von deiner Kur dann mal berichten könntest!

lg
Fiete

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

miou

62, Weiblich

Beiträge: 176

Re: Kur genehmigt - Bin total aus dem Häuschen :-)

von miou am 24.06.2010 22:18

Hallo Elli,

Glückwunsch und freue dich. Ich bin z. Z. in Bad Pyrmont und mir geht es richtig gut.... die Therapien hier tun mir richtig gut, so gut ging es mir schon lange nicht mehr. Hier hast du immer eine Tag viel Sport und dann einen Tag Entspannung, richtig klasse.

Meine Kur wurde auch so schnell bearbeitet, dann hat es wohl noch ca. sechs Wochen gedauert, bis ich gefahren bin.

Ich drücke dir die Daumen, dass es dir auch so gut tut.

LG Heidi

Antworten

Bira

54, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Kur genehmigt - Bin total aus dem Häuschen :-)

von Bira am 24.06.2010 23:00

Huhu :D

Viel Spass dort, ich war auch zur kur dort :)
LG Birá

Antworten

Elli
Gelöschter Benutzer

Re: Kur genehmigt - Bin total aus dem Häuschen :-)

von Elli am 25.06.2010 09:05

Guten Morgen,

danke für die Glückwünsche. Natürlich werde ich berichten. Bin selber noch ganz baff, dass die Genehmigung nur 14 Tage gedauert hat.

Allen die auch fahren dürfen oder gerade auf "Reha" sind, alles gute und viel Erfolg.


Elli

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Kur genehmigt - Bin total aus dem Häuschen :-)

von Renate am 25.06.2010 09:22

Hallo Elli,

das ist ja eine erfreuliche Nachricht ! :-)

Ich war vor drei Jahren in Bad Aibling zur Reha, aber dort in der Rheumaklinik in der Ghersburgstrasse. Mir hat es gut gefallen in Bad Aibling, genehmigt wurde mein Antrag von der Rentenversicherung schon 1 Woche nach Antragsstellung, war noch etwas schneller wie bei dir. Da war ich auch erstaunt wie schnell das durch war, aber mein Rheumatologe schrieb auch auf den Antrag, Eilt.

Genehmigt wurden drei Wochen und dann bekam ich dort aber noch eine Woche Verlängerung genehmigt und war somit 4 Wochen dort.

Ich wünsche dir eine erfolgreiche Reha und eine gute Zeit in Bad Aibling!

LG Renate

Antworten

Elli
Gelöschter Benutzer

Re: Kur genehmigt - Bin total aus dem Häuschen :-)

von Elli am 25.06.2010 15:47

Hallo Renate,

danke für Deine guten Wünsche. Eine Woche, mann oh mann das ging ja wirklich fix bei Dir.

Ich habe keine Ahnung was mein Arzt reingeschrieben hat, ich bekam das Kuvert verschlossen zum Weiterleiten.

Auf alle Fälle habe ich gestern in der Praxis von meine Arzt vor Freude gleich mal Pralinen verteilt, sollen die sich auch freuen :P

Liebe Grüße


Elli

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum