Lauter Entzündungen -'wiesoweshalbwarum';-) ?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Lauter Entzündungen -'wiesoweshalbwarum';-) ?

von RedCow am 04.10.2008 11:38

Hallo, liebe Foris!

Also ich hab da ein sehr unangenehmes Problem:
seit einigen Tagen hab ich auf der linken unteren Seite eine Zahnfleischentzündung, die sehr schmerzhaft ist (draufbeissen tut verdammt weh) und gestern hats sogar geblutet, dann hatte ich seit 2 Tagen so ein Kratzen im Hals, gestern Abend schau ich in den Spiegel und der is wieder mal wunderbar rot (war erst bis vor einer Woche krank mit Antibiotika und allem Drum und Dran), auch das Zäpfchen und der Rachenbogen. Das linke Auge brannte gestern kurz, da dachte ich, ich wäre mir mit den Fingern voller Creme reingefahren oder was weiss ich.
Heute das selbe Brennen wieder, aber in beiden Augen wieder; Blick in den Spiegel: Bindehaut rot!

Ich versuch das seit gestern Abend mit Voltaren retard 100mg mehrere Stück pro Tag in Griff zu bekommen.. .

Kennt jemand von euch so eine Entzündungsplage?
Und die klassische Frage: Kann das vom Lupus kommen? -den Typen hab ich schwer im Verdacht!!


LG & danke für eure Antworten,
Sarah Maria

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Lauter Entzündungen -'wiesoweshalbwarum';-) ?

von Esther am 04.10.2008 14:01

huch sarah maria,

das klingt nicht so toll.
der blöde wolf kann ja viel machen.......

war erst bis vor einer Woche krank mit Antibiotika und allem Drum und Dran)

bitte ruh dich aus..... du bist wohl noch nicht so ganz auf dem damm...

lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Lauter Entzündungen -'wiesoweshalbwarum';-) ?

von Leya am 04.10.2008 14:05

Liebe Sarah Maria,

vorab: Ich wünsche Dir baldige Besserung.

Ich finde es eigentlich nicht ungewöhnlich, wenn Symptome im Mund und Rachen gleichzeitig vorhanden sind.
Insbesondere dann nicht, wenn Du gerade einen Infekt hattest (oder noch hast?).

Dass die Augen gerötet sind, mag vielleicht sogar dazugehören - vielleicht aber auch nicht. Who knows. Es ist ein wenig wie stochern im Nebel.

Wenn Du sehr beunruhigt bist, könntest Du zur Sicherheit einen oder mehrere Ärzte befragen. Das ist doch sicher auch in Österreich am Wochenende möglich, oder?

Ich würde es weder als Plage, noch als Lupus-Einfluss bezeichnen, wenn Infekte länger dauern und sich erheblicher ausbreiten als bei Gesunden. So ist das leider unter Medikamenten, die das Immunsystem dämpfen.

Natürlich möchte ich niemandem Angst machen, bedenkt bitte unbedingt auch, daß Infekte bei mir immer besonders lange dauern und es bei Euch ganz bestimmt nicht sooo lange dauern wird, aber die Entzündung des Kehlkopfes, die ich letztens hatte, plagte mich 5 Monate. Also bleibt am Ball bei Entzündungen Arzt konsultieren, behandeln, behandeln, behandeln.

Gruß

Leya

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Lauter Entzündungen -'wiesoweshalbwarum';-) ?

von RedCow am 04.10.2008 18:47

Hallo!

Erstmal: Danke für eure Antworten!
@Esther
Bin heut nur im Bett gelegen und hab geschlafen*g* Während ich geschlafen hab wars auch super, aber das Aufwachen hätt ich mir echt schenken können.. .

@Leya
Das im Mund würd ich auch nicht so komisch finden, wenn nicht alles so weh tun würd:rolleyes: Und dass diese Augensache dazugekommen ist find ich sehr seltsan, sitz nie im Zug und trotz des Sjögrens sind meine Augen relativ unempfindlich, hab momentan auch die Mundwinkel entzunden, aber das zähl ich eben nicht dazu, weils auch zu den Mundentzündungen gehört...es sind eben nur diese ganzen Kleinigkeiten die mich nerven: beissen=aua, schlucken=aua, .. . Wie immer wieder bei solchen Sachen;-)

LG,
Sarah Maria

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

« zurück zum Forum