Lebenszeichen aus dem Krankenhaus
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Lebenszeichen aus dem Krankenhaus
von mondbein am 12.02.2010 19:19Guten Abend, liebe Lupis,
in den letzten Wochen kam bei mir leider eine Sache zur anderen: diverse Infekte und Bronchitiden, ein übler Lupusschub und vor 2 Wochen wurde das ganze durch eine Lungenentzündung abgerundet
Vor 3 Tagen wurde ich dann mit einem CRP-Wert von 282 (maximal 5) und einer unglaublichen Blutsenkung als Notfall in die Klinik eingewiesen. Dies war mein Glück, denn seitdem erhalte ich die Antibiotika intravenös und sie wirken jetzt sehr gut. Gestern war mein Wert bereits bei 156 und ich hoffe auf weiteren, raschen Abfall!
Mir ist durchaus bewusst, dass ich hier noch PNs und Anfragen habe, momentan ist es mir jedoch noch nicht möglich, darauf zu reagieren. Ich hoffe, dass ich mit jedem Tag stabiler werde und dies bald nachholen kann!
Besonders freue ich mich über die Rückkehr einiger alter Forumsmitglieder, ich hoffe, wir haben ganz bald wieder viel Spaß hier
Lasst es euch gut gehen, hoffentlich bis bald!
Eure Monika
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
Re: Lebenszeichen aus dem Krankenhaus
von Dani am 12.02.2010 19:28Hallo Monika,
ich kann mich nicht erinnern, den Klinikaufenthalt genehmigt zu haben
Gute Besserung weiterhin!
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von fr.maus am 12.02.2010 19:49Na Du machst ja Sachen,still und heimlich .....Komm schnell wieder auf die Beine .G.L.G.Anke
von sonne06 am 12.02.2010 19:57Hallo Monika,
wünsche Dir auch Gute Besserung !
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von Esther am 12.02.2010 20:17ich wünsch dir von herzen dass es weiterhin bergab geht - aber nur die BSG und CRP
und dass es mit deiner gesundheit bergauf geht.
lg esther
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von anniidol am 12.02.2010 20:19Ich hatte das genehmigt, Dani
Wünsche dir auch schnelle Genesung.
Mich würde mal interessieren wie sowas nun ausgelöst wird. Ist das nun "nur" ein Lupus-Schub ???
Bis hoffentlich bald
Annette
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von CMarina am 13.02.2010 01:46Hallo Monika!
Schön, dass Du Dich zwischendurch meldest!
Ich wünsche Dir von Herzen weiter gute und zügige Besserung!
Viele Grüße von
CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von mondbein am 13.02.2010 10:57Vielen Dank für eure guten Wünsche, das tut sehr gut
Update: Bin seit heute ein UHU, was das CRP angeht und das ist ein großer Erfolg. Wenn ich mir überlege, dass der Wert vor ein paar Tagen noch dreimal so hoch war, bin ich super zufrieden und vor allem - ich fühle mich endlich deutlich besser!!!
Euch ein schönes Wochenende und gerne bis bald in altgewohnter Redundanz
Monika
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
Conny
Gelöschter Benutzer
von Conny am 13.02.2010 16:57Hallo Monika,
GB-Bild.com - Gute Besserung
LG
Conny
mausi
Gelöschter Benutzer
von mausi am 13.02.2010 19:09Guten Abend Monika,
ich wünsche dir auch alles liebe und gute - weiter so.
LG Kersi