Lumbalpunktion die Nächste :-/

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Lumbalpunktion die Nächste :-/

von Stiefel am 24.11.2008 20:56

Hallo meine Karen da bin ich mal eine Zeit lang nicht am lesen und was passiert du baust Mist !
Aber du liebe Maus ich hoffe das es Dir bald besser geht und das der Alptraum ganz schnell verschwindet!
Geht es dir wirklich besser übernehme dich bitte nicht! Sonst komm ich nach Lübeck und hau dir den Mors voll!
Ganz liebe Knuddelgrüße von mir Bussi


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Kasandra
Gelöschter Benutzer

Re: Lumbalpunktion die Nächste :-/

von Kasandra am 24.11.2008 21:27

Da muss der Beton an den Füßen nicht richtig abgebunden haben Das nächste Mal rühre ich den besser an Du kannst das nächste Mal ja mal helfen ihn zu vergraben


Ja, das geht eindeutig nicht so weiter , das nächste mal helfe ich dir , sag bescheid ;-) dann machen wir das Bombensicher ...wäre doch gelacht wenn wir den nicht wieder einfangen und ihn dahin bringen wohin er ein für alle mal gehört :D

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Lumbalpunktion die Nächste :-/

von anniidol am 08.12.2008 20:58

und wie geht es weiter ? was haben sich die jungs einfallen lassen?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

dakotadance

56, Weiblich

Beiträge: 236

Re: Lumbalpunktion die Nächste :-/

von dakotadance am 08.12.2008 21:32

Wie geht es Dir? Und wie geht es weiter?
Ich habe gerade mal durchgeblättert, was machst Du nur für Sachen?
Bitte schone Dich!!!

Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Lumbalpunktion die Nächste :-/

von Karen am 08.12.2008 21:37

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Lumbalpunktion die Nächste :-/

von anniidol am 09.12.2008 00:31

was wäre dir denn lieber gewesen ? wieviel cortison nimmst du momentan ?
Rauchst du eigentlich ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Lumbalpunktion die Nächste :-/

von Karen am 09.12.2008 07:52

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Lumbalpunktion die Nächste :-/

von anniidol am 09.12.2008 08:32

Also ich weiß das sind bei dir nicht nur normale Kopfschmerzen oder Migräne aber ich kann dir sagen ich hatte mit 16 den ersten Migräneanfall, war damit schon im Krankenhaus weil ich vor Schmerzen umgekippt bin, hatte tägliche Druck-Kopfschmerzen und seit ich nicht mehr rauche nichts mehr. Hast dus mal getestet, so eine Woche oder so ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum