Lupiene ist NICHT Lupiene

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

drago0404

44, Weiblich

Re: Lupiene ist NICHT Lupiene

von drago0404 am 10.11.2009 12:58

Nein, vamapirsy ist Marsy aus dem alten Forum, was sie auch dazu geschrieben hat.

Ich denke mal, unter diesen beiden Accounts steckt ein und die selbe Person, die schon, als sie hier angemeldet war, ein Problem mit Lupiene hatte, was sie scheinbar bis jetzt noch nicht verdaut hat. Wie dem auch sei, spekulieren bringt ja nichts und wer so ein Theater macht, ist es auch nicht wert, dass man sich weiter damit beschäftigt...zum Glück hat sie sich verkrümelt und nun kehrt hier hoffentlich wieder Ruhe ein.

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

von Melanie80 am 10.11.2009 13:02

Ich blicke hier gar nicht mehr durch. :rolleyes:
Wer hier jetzt wer ist! Ganz schöner durcheinander. Naja, wird sich klären.

Lg Melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Vamapirsy
Gelöschter Benutzer

von Vamapirsy am 10.11.2009 13:05

Jetzt wird es ja interessant :rolleyes:
Fishi deine Gleichung Cindy = Frosch = (Vamapirsy?) = eine einzige Person
musst du mir jetzt näher erklären.
Okay ich war mal marsy, unterschreibe auch noch mit marsy wurde aber durch die Ufoentführung nach meinem letzten Abmelden zur Vamapirsy. Sowas kann einem ja mal passieren.:P

Ich weiß weder wer Frosch noch Cindy ist (du meinst damit wahrscheinlich Cinderella?) ich hab es aber gut gefunden, dass sich jemand anderes auch mal traut, seine Meinung zu schreiben. Nur schade, wenn es wirklich "alte" sind, die sich nicht mehr zum Schreiben trauen - fällt es denn gar nicht auf, dass sich einige nur noch zum Lesen zurück gezogen haben?

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Moderatoren hier die IP´s abgleichen können und verlange auch sofortige Aufklärung!

Fishi wer bist denn dann du? Lt. deinen Beiträgen und der einzigen Meinung von dir gleich im ersten Beitrag könntest du Kristina sein... - das war jetzt reine Vermutung, aber du siehst ja, wie schnell es gehen kann
Grüße
marsy

Antworten

tunixe
Gelöschter Benutzer

von tunixe am 10.11.2009 13:06

man sollte nicht ausschließen das jemand Neues gar keine Ahnung von einer alten Lupiene hat. Oder bin ich naiv ?

Das war auch mein erster Gedanke :-)
Aber vielleicht bei der Trollerei im Moment zuviel Zufall. Ich hatte mich gestern schon gefragt mit welchem Namen der Troll noch auftaucht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.11.2009 13:06.

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 10.11.2009 13:06

...zum Glück hat sie sich verkrümelt und nun kehrt hier hoffentlich wieder Ruhe ein.

wer hat sich jetzt verkrümelt ?

10.11.2009 13:02:53 - Melanie80 Ich blicke hier gar nicht mehr durch. :rolleyes:
Wer hier jetzt wer ist!

Melli, mir gehts grade ähnlich:rolleyes:

Antworten

kleinepebbles

58, Weiblich

von kleinepebbles am 10.11.2009 13:12

Antworten

Vamapirsy
Gelöschter Benutzer

von Vamapirsy am 10.11.2009 13:13

inge, ich ruf dich an...
<knuddel>

Antworten

Emma
Gelöschter Benutzer

von Emma am 10.11.2009 13:16

ich verstehe nur Bahnhof, warum ist Lupiene nicht Lupiene.... was ist mit Marsy und Cindy......wer ist Frosch ??
habe ich was verpasst ??

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 10.11.2009 13:19

Cindy.

Cindy war Cinderella und war schon seit Ende August hier .

Antworten

Emma
Gelöschter Benutzer

von Emma am 10.11.2009 13:25

habe lange nicht mehr gelesen, werde ich mal nachholen.... mal sehen was so alles passiert ist !

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum